Dienstag, 22. Juli 2008

Guten Morgen...

...wünsche ich heute mal als erstes.

Ich habe heute Morgen den Wecker um 6.00 Uhr wieder ausgestellt und habe weitergeschlafen *grins*.... Eigentlich wollte ich nach Puerto, einige Dinge erledigen, aber ich werde es auf den morgigen Tag verschieben (ups....ich scheine mich an die südliche Mentalität zu gewöhnen :-))) )

Gestern ist der Schreibtisch soweit fertig geworden, es müssen heute noch ein paar Regale gestrichen werden und dann kann ich wieder ein paar Kartons aus- bzw. einräumen. Da der Raum ja direkt den Eingang hat und kein Fenster, habe ich mich auch dazu entschlossen dass in die Eingangstür noch kleine Fenster eingesetzt werden. Erstens, damit etwas Licht reinkommt und ich auch mal Luft reinlassen kann....aber zuerst kommen andere Dinge dran.

Heute Abend bin ich dann von Jana und Ingo eingeladen worden, mein erster Abend wo ich mal ausgehe und mich bedienen lasse. Den Beiden gehört die Umzugsfirma hier auf Teneriffa und ich muss wirklich sagen, dass sie ihren Job verstehen. Sind wirklich ganz fleissig dabei und es ist schon interessant zu sehen, wieviele Menschen sich entschliessen aus Deutschland wegzugehen (und nicht nur alleine des Wetters wegen)

Werde mir heute auch wieder die Mühe geben und ein paar Fotos machen, damit ihr wieder was zum anschauen habt.

Bis dahin lasst es euch gut gehen und ich versuche euch ein paar Sonnenstahlen zu senden!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...