Donnerstag, 24. Juli 2008

Mal langsam heute

Nachdem ich die letzten Tage immer sehr früh aufgestanden bin und einige Sachen erledigen konnte, lasse ich es heute mal etwas ruhiger angehen.

Der vorgestrige Abend war sehr schön. Ich bin in in Richtung Punta Brava gefahren und war dort in einem Lokal La Finca verabredet. Es wird auch von Deutschen geführt und betrieben. Die Karte ist sehr abwechslungsreich und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Vorweg gab es selbstgebackenes Graubrot mit einer Kräuter/Paprikabutter, dann haben wir uns einen Salat mit Entenbrust und Leber bringen lassen, der in die Mitte gestellt wurde und wovon wir Alle genascht haben. Als Hauptgericht habe ich anschliessend einen Meerwolf mit Lauchcreme und Kartoffeln gegessen.

Gestern bin ich als erstes nach Puerto....zur Bank, zur Agentur, einem Telefonshop mir eine spanische Prepaidkarte und Nummer fürs Handy geholt (nur zum erreichbar sein wenn ich unterwegs bin) und dann im Appartement die restlichen Sachen abgeholt. Auf dem Rückweg noch etwas eingekauft und für Gismo ein Schild mit Namen und Telefonnummer machen lassen. Er soll ja, nach einer Eingewöhnungszeit zum Freigänger werden.

Abends habe ich wieder ordentlich Schlauch bewegt *lach* und den Garten begossen....es ist zwar seit zwei Tagen auch bewölkt hier, aber trotzdem noch warm.

Den heutigen Tag habe ich bis dato mit Kartons auspacken und räumen verbracht und längst überfällige Mails beantwortet. Gleich gibts dann mal eine Tasse Kaffee und weiter gehts, denn für Morgen habe ich auch schon wieder einige Dinge auf meiner Liste (im Kopf).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...