Freitag, 18. Juli 2008

Das Bad...


....ist heute dann auch fertig geworden. Musst die abgestellten Sachen erst einmal sortieren, wegräumen und dann habe ich losgelegt mit saubermachen. Den Eimer und Wischer könnt ihr sogar noch stehen sehen *grins*...im Eifer des Gefechtes vergessen wegzustellen. :-)))

Habe anschliessend auch den Kerzenleuchter im Wohnzimmer an seinen Platz gebracht denn es war doch zu gefährlich, bin jedes Mal drangestossen und ich wollte doch keinen Hirnschaden bekommen. War heute auch ziemlich spät als ich ins Chiripa gekommen bin, aber dort musste erst einmal die Terasse gefegt und die Balkonbepflanzung gegossen werden. Eigentlich wäre es schön wenn es hier mal regnen würde, aber ich denke das darf ich nicht zu laut sagen......denn in Deutschland ist es ja schon seit Tagen grau in grau und regnerisch.


Ab morgen werden dann die Kartons , die noch oben im Zimmer stehen, nach und nach ausgeräumt. Bin aber froh, dass soweit die anderen Zimmer sauber und fast fertig sind.

Jetzt heisst es : gemütlich machen und die Beine hochlegen...bis denne :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...