Dienstag, 15. Juli 2008

Gute Nacht

Heute werde ich nicht viel schreiben sondern nur einen lieben gute Nacht Gruss senden. Bin so ziemlich groggy und falle bald ins Bett...

Allerdings ist die Küche geschafft, ausser einem Regal was besorgt und angebracht werden muss. Ferner ist wieder Wasser im Pool ( neu gestrichen worden) und morgen werde ich mir mal ein kleines "Bad" in der Mittagspause gönnen *grins* und dann gibt es auch die versprochenen Fotos. Bis denne also....:-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...