Mittwoch, 16. Juli 2008

Heute die versprochenen Fotos...



...auf denen ihr die Küche und das Wohnzimmer (einen Teil davon) sehen könnt. Allerdings ist das Wohnzimmer noch nicht ganz fertig. Der Leuchter muss noch über die Truhe, hinter der spanischen Wand müssen noch Bilder an die Wand und der Schreibtisch muss noch aufgebaut werden (nicht zu sehen). Dann kommt auch endlich der Computer an seine Stelle und die Webcam wird angeschlossen.

Heute Morgen ist dann Ingo von der Umzugsfirma gekommen und hat die restlichen Sachen gebracht....unter anderem auch die fehlenden Beine vom Bett untergebaut. Somit werde ich morgen das Schlafzimmer fertig machen.

Allerdings muss ich, wenn ich Bilder aufhängen will immer erst vorbohren. Die Wände sind so dick, es würde der Putz abplatzen wenn ich sofort den Nagel einschlagen würde.

Gegen 13.30 Uhr (Ortszeit) habe ich mir auch die Mittagspause gegönnt und mich an's und ins Pool begeben. Das Wasser war zuerst noch ziemlich kalt, aber wenn man länger drinnen war gings. Es war richtig schön und entspannend....musste mich aufraffen um wieder weiterzumachen und nicht dort liegen zu bleiben *grins*

Für heute reicht es dann auch....der Kater will seine Spielestunde (miau) :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...