Samstag, 12. Juli 2008

Ein kleiner Schritt weiter



Ein paar kleine Fortschritte habe ich heute gemacht. Das Schlafzimmer steht zwar noch nicht und im Bad sind noch der Computer und meine Anlage abgestellt, aber in der Küche konnte ich schon einige Sachen einräumen und ein paar Küchengeräte aufstellen. Habe dann heute auch mal schnelle Küche gemacht und ne Pizza in den Ofen geschoben *grins*

Absolut verwundert war ich dann, als tatsächlich auf einen Samstag der Techniker der Telefongesellschaft gekommen ist und den Anschluss überprüft hat. Dabei konnte er den Fehler beheben und Internet und Telefon funktionieren jetzt wirklich. War auch toll als ich gleich anschliessend meine ersten Anrufe erhalten habe, darunter auch einen aus Deutschland.

Heute Abend war ich noch schnell einkaufen und jetzt wird erst einmal Boxen geschaut bevor es früh ins Bett geht, denn morgen gehts dann wieder in die Casa, will die Küche fertig haben :-))

Euch Allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüsse!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...