Sonntag, 13. Juli 2008

Am siebten Tage solltst du ruhn.....

.....aber nicht ich :-((

Bin heute wieder früh aufgestanden um in die Casa zu fahren. So langsam weiss ich nicht mehr wohin mit den Sachen. Morgen muss ich erst einmal ein paar Bretter besorgen um in den Küchenschränken Zwischenböden reinzusetzen und dann in der Abstellkammer die Regale aufbauen.
Im Schlafzimmer ist das Bett jetzt aufgebaut, allerdings haben die Umzugsleute wohl von der mittleren Verstrebung die Füsse abgebaut ....und die fehlen nun. Somit ist auch telefonieren angesagt, denn durchkrachen möchte ich dann doch nicht *lach*

Wird nämlich so langsam Zeit dort ganz hinzuziehen und nicht mehr zu pendeln, vorallem weil Gismo am Abend immer ganz schön mault, dass er den ganzen Tag alleine war. Soll auch endlich sein neues Zuhause kennenlernen und sich eingewöhnen.

Somit kann die neue Woche beginnen und hoffentlich erfolgreich werden.....:-)))

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...