Mittwoch, 8. Dezember 2010

Jardin Botanico in Puerto de la Cruz

Wie ich gestern im Radio gehört habe, wurde der Botanische Garten in Puerto für ca. vier Wochen geschlossen.


Das Unwetter hat dort erhebliche Schäden an den Bäumen, Pflanzen usw. angerichtet, und so einige Arten wurden so schlimm zerstört, dass sie 50 bis 100 Jahre brauchen um sich wieder zu regenerieren.


Durch die Schliessung werden zwar geschätzte 30.000 Euro an Einnahmen flöten gehen, aber es ist notwendig um dort gründlich säubern und aufräumen zu können, um eine Schimmelbildung zu verhindern, und ferner den Park wieder für die Besucher zugängig zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...