Sonntag, 10. Juli 2022

T in die → neue Woche ~286

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei Blogger/Kommentaren nach. Leider  passiert es nach wie vor täglich, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare  nach Freischaltung nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 Den Blick hindurch schon im März gewagt (klick)


 

werde ich morgen zeigen wo der Weg hinführt.


 

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

28 Kommentare:

  1. ...hinein - hindurch - hinaus - bin gespannt auf das Ziel !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova, blauer Himmel, weißes Gebäude, Palme, verlockender
    Anblick zum Hindurchschreiten in der Erwartung etwas schönes zu
    entdecken...
    Herzliche Knuddelgrüße von L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön beschrieben von dir ♥

      Löschen
    2. Danke liebe Nova, ich vermute mal, da ja morgen der Glockenturm präsent ist, dass der Weg zu einer kleinen Kirche führt...♥

      Löschen
    3. Richtig liebe Lissi♥

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Da bin ich auch einmal gespannt. Was ist das für ein Gebäude? Und ist es im Privatbesitz?


    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt mir spanisch vor 😉 und macht natürlich neugierig auf morgen.

    Zusammen mit dem blauen Himmel und den rotorange Dach wirkt alles so frisch .
    LG gabi

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es aber wieder spannend! 😁

    Das gefällt mir: Licht und Schatten in den Aufnahmen sind sehr wirkungsvoll!👍

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Schon allein der Anblick ist ein wärmendes Gefühl, denn momentan haben wir irgendwie Aprilwetter und es ist auch recht frisch.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ja wieder so heiß werden in D....auf und ab ist nicht schön

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    von der Sonne durchflutet, kann dieses Tor ja nur zu etwas sehr Schönem führen. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es...also mir hat es jedenfalls gut gefallen^^

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    der Durchgang sieht in jedem Fall schon sehr verheißungsvoll aus! :-) Wir dürfen gespannt sein!
    Alles Liebe und einen guten Start in die kommende Woche, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/07/mallorca-reisebericht-teil-1-tag-1-bis.html
    PS: Danke auch fürs Verlinken meines Posts bei den Glockentürmen <3!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht auf jeden Fall toll aus 😀, und ich bin jetzt auch neugierig .
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Auf jeden Fall sieht es nach Urlaub aus.
    Weiß wie der Sand und blau wie der Himmel und grün wie die Palmen.
    Traumschön Nova.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch ein schönes Motiv wo man tolle Bilder machen kann

      Löschen
  11. Ein schönes Tor. Da bin ich gespannt.
    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ein Vorteil wenn man zurückliest ich weiß im voraus wohin es ging (lach). Heute habe ich das schwangere Haus für Dich, nicht so weiß aber schön beulig!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...stimmt und da komme ich doch gleich mal bei dir vorbei^^

      Löschen
  13. ich habe auf die Schnelle auch noch was für dich ;)
    wollte eigentlich ein Viadukt sehen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.