Samstag, 16. Juli 2022

Zitat im Bild ☼ 387

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei den Kommentaren/Blogger nach. Leider ist es jetzt häufiger passiert, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare nach Freischaltung nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 

Ableger vom gestrig gezeigtem Post

 ...oder auch doppelt gemoppelt hält besser. Wird ja so gesagt aber trifft leider nicht immer zu. Es nervt einfach mit den Kommentaren. So kopiere ich jetzt schon jedes Mal (setze zwei Mal ein) und wenn ich  nach Veröffentlichung meinen Kommentar sehe bin ich froh. Tja, dann  aktualisiere ich wieder,  und bei manchen kann ich ihn immer noch sehen, bei anderen Bloggern wech. Das manchmal auch obwohl ich nach Aktualisierung ihn sehen konnte.....er verschwindet erst nach einiger Zeit. Das ärgert mich, und ganz besonders wenn er dann auch noch nicht einmal im Spam gelandet sondern im Nirvana verschwunden ist.

Also auch hier nochmal, gerade bei den Projekten und den Bloggern/Bloggerinnen die so fleissig mitmachen. Falls bei euch kein geschriebener Kommentar ( mit wenig Ausnahmen schreibe ich keine, denn falls nicht dann weil ich mich nicht aufdrängen will. Nach dem Motto wer mir nichts zu sagen hat denn spare ich irgendwann aus) angekommen ist: 

 

Ich danke euch fürs fleissige Mitmachen und die Treue.

 

 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

25 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    zu deinem Foto passt das "Sprichwort" wirklich gut, ein herrliches ZiB.
    Mit der Technik bei Google ist es derzeit schlimm und ich hoffe, dass bald alles wieder seinen gewohnten Gang geht.
    Lasse es dir dennoch gut gehen und habe einen wundervollen Tag,
    Knuddelgruß von L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt schlimm was abgeht. Heute bei mir im eigenen Blog auch die Nichterkennung dass ich On bin d.h. wenn ich wie jetzt kommentieren wollte sollte ich mich anmelden. Echt kurios alles und ich hoffe täglich. Ist so auch doch auch schon eine doppelte "Arbeit"/ Zeit.

      Löschen
    2. Ich hatte vor ca. 2 Wochen irgendwo gelesen, dass Google technisch etwas umstellt, daher kommen wohle die vielen "Missstände" :-( Dennoch kann man froh sein, kostenlos Blogs
      erstellen zu können und muss manchmal vorübergehend Dinge
      hinnehmen die ärgerlich sind. Hoffen wir nun, dass Google bald
      seine Umstellung beendet hat. Grüssle von L i s s i

      Löschen
    3. Jep, stellen viele Portale allgemein etwas um und "kracht an einigen Ecken".

      Löschen
  2. Das liest man nun sehr oft, das Dilemma mit den Kommentaren.
    Bisher ist dieses Problem bei mir noch nicht aufgetreten.
    Ich denke mal, das wird sich sicher wieder geben !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir sind von mir auch schon Kommis leider ganz verschwunden. Ich gucke ja immer mal nach....

      Löschen
    2. ...wie zum Beispiel am 13. bei der Bank. Da hatte ich auch kommentiert.

      Löschen
  3. Das ist wirklich blöd dass es derzeit so unzuverlässig mit den Kommentaren klappt.

    Ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir echt leid liebe Nova, ja das nervt - kenne ich auch gut. Aus dem Grund bin ich mit meinem Blog immer zurück zu meinem Anbieter, da ich dort bei Pannen dann Hilfe bekomme!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich ärgert im Grunde nur wenn sie im Nirvana verschwinden...

      Löschen
  5. Ich schließe mich Euren Meinungen an.
    Ich fische täglich, sehe es als Blog- und Freundespflege und hoffe , es gibt sich.

    Danke, daß Du jeden Tag drauf hinweist. Ich finde das sehr gut! Dennoch haben diese "Pflege" (des Blogs und somit ja auch der Blog- _Freundschaft_) noch nicht alle verinnerlicht.

    Knuddellllls
    🐯 Tiger


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sollte man machen wenn man sowas "betreibt" und auch einfach fragen wenn man nicht weiter weiß ;-)

      Löschen
  6. Servus liebe Nova,
    wie ist das eigentlich dann mit den "schlechten Dingen?"
    Aber Hauptsache es heißt nicht:
    "Drei sind einer zu viel"

    Zum Thema Nummero 1:

    Es rührt sich was im Bloggerleben,
    Kommentare zeigen Eigenleben,
    spielen mit uns sich Verstecken,
    verkriechen sich in dunklen Ecken,
    das Bloggen ist daher nicht mehr öd,
    doch manchen wird das bald zu blöd.......

    Allem zum Trotz - einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es...wobei das mit einem zu viel kommt ja doch auch in einigen Situationen hin ;-)

      Schön gereimt hast du, aber ehrlich gesagt würde ich mich deswegen nicht verjagen lassen. Wie schon gesagt ärgert es mich nur gerade auch bei dir wenn der Kommentar ganz weg ist....aber ich denke du weißt auch so dass ich dich nicht ausspare, gell

      Löschen
  7. Langsam könnte die aber mal in die Pötte kommen.
    Aber ich habe bei WP auch immerzu Probleme.
    Gestern haben sie die vielen Bilder nicht chronologisch hochgeladen.
    Ich musste alle einzeln löschen und nochmal anfangen.
    Dann war ich immerhin so schlau und hab nur ein paar gleichzeitig hochgeladen.
    Toi toi toi und KEINE Verschlimmbesserung bei euch und viele Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehtste...nicht nur bei uns Bloggern....allgemein ist da was im Umbruch auf allen Portalen.

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    das ist alles sehr ärgerlich. Aber wenn ich bedenke, dass ich zum Beispiel bei dir nie weiß, ob mein Kommentar ankommt, weil du moderierst, dann könnte ich mich auch ständig aufregen.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen an, bis dato noch keiner verloren gegangen. Ja, die Moderation habe ich eingeführt nachdem ich zu viele tägliche Kommentare hatte die in Spam gehört hätten. Sowas möchte ich gar nicht erst öffentlich haben, und da ich nur am Morgen im Blog bin gefällt es mir so gut.

      Löschen
  9. Irgendwie ist da momentan der Wurm drin! Es dauert auch ewig bis ich mich bei dir verlinken kann. Aber geben wir mal die Hoffnung nicht auf, alle guten Dinge sind.......?!
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Zitat. 😁 Seit ich Dich aus dem Spamordner befreit habe geht es bei mir wieder. Das ist ärgerlich, ich verstehe Dich.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ein echtes Problem bei euch, das hoffentlich bald gelöst werden kann.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl nicht nur bei uns sondern auch WP wie ich lesen konnte

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.