Sonntag, 3. Juli 2022

T in die → neue Woche ~285

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei Blogger/Kommentaren nach. Leider  passiert es nach wie vor täglich, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare  nach Freischaltung nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 Man möchte durchfliegen können

 


 Abendhimmel/Sonnenuntergang seitlich links in Richtung Icod de Los Vinos blickend.





 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

32 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova, deinen Wunsch kann ich nachvollziehen,
    hindurchfliegen durch das Wolkentor in eine Welt ohne Sorgen...
    Ein herrlicher Wolkenhimmel, einfach zum Träumen.
    Ich sende dir einen ganz lieben Knuddelgruß in deinen Sonntag,
    L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...der ewige Wunsch vom Menschen auch selbstständig fliegen zu können ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Das sind die schönen Eingänge, Tore etc. die es gibt.

    Was für ein Himmel!!!


    Himmlische Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....und in diesem Jahr fällt es mir besonders auf wie hoch die Sonne steht.

      Löschen
  3. Was für ein atemberaubendes Sznario!
    Schicke liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Nova.
    Das vermisse ich zur Zeit, obwohl die Sonne täglich kräftig scheint, aber es ist zu spät für mich wenn sie untergeht.
    Ich müsste zum Weserwehr um den Sonnenuntergang zu sehen oder auf die Erdbeerbrücke.
    Zu weit zu Fuß.
    Aber die Tage werden ja wieder kürzer. Dann klappt das vielleicht.
    Deine Aufnahmen sind wie immer wunderschön.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kann ich ihn auch nur in den Sommernonaten so sehen, ansonsten müsste ich ebenfalls etwas weiter weg....oder ganz nach oben fahren *gg*

      Löschen
  5. ....aber man kann wenigstens "durch Schauen", auch wann das mit dem "Durchfliegen" noch nicht klappt ;-))
    Schöne Tagesausklang-Stimmung!!!
    Einen guten Wochenstart,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt! Das sieht wirklich fantastisch aus.
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag – Elke

    AntwortenLöschen
  7. Einfach herrlich, dieser Himmel, liebe Nova! <3
    Alles Liebe, einen gemütlichen Sonntag und eine möglichst stressfreie Woche,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/07/farbtupfer-und-weitere-juni-impressionen.html

    AntwortenLöschen
  8. .... und ich frage mich gleich, wenn man durchgeflogen ist, wo man wohl auf der anderen Seite vom Wolkenloch landet ?

    Da sind der Fantasie dann keine Grenzen gesetzt.

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Gabi....da kann man wirklich seine Fantasie spielen lassen^^

      Löschen
  9. Boah, das sieht toll aus 🤗🤗
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Heiß! Zu heiß zum Durchfliegen, da verbrenne ich mir ja mein Fell.
    🤭😂
    Nee, Spaß beiseite, sieht echt heiß aus! 😁👍

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova, da würde ich gern mit Dir fliegen, ein Himmel den ich so mag.leider bin ich auf der terrasse aus dem Internet geflogen trotz Verstärker. meine Tür hast Du ja schon entdeckt. Alles Liebe Dir und deiner Aussage kann ich auch zustimmen. ich schätze Deine Ehrlichkeit, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas kann passieren, ist aber dennoch ärgerlich wenn man gerade was macht und schwupp wech....

      Danke dir liebe Klärchen ☼

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    mal abgesehen von diesem wunderschönen Wolkentor ist dieser Abendhimmel faszinierend schön - ein wahres Schauspiel.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn ich nicht beitragen kann, gefallen mir die Sonnenuntergangsbilder sehr, liebe Nova

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Bernhard....ist doch nicht schlimm und muss ja auch nicht sein^^

      Löschen
  14. Ganz tolles Himmelsfoto liebe Nova - alles Liebe und eine gute Zeit
    Violetta

    AntwortenLöschen
  15. Über, unter und mitten durch die Wolken muss die Freiheit ... na Du weißt ja wie es weitergeht liebe Nova. Ein ganz tolles Himmelsbild hast Du, ja wenn das doch möglich wäre, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Himmelsbilder
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.