Sonntag, 31. Juli 2022

T in die → neue Woche ~289

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei Blogger/Kommentaren nach. Leider  passiert es nach wie vor täglich, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare  nach Freischaltung nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

Das Rathaus von Garachico

 

 

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

33 Kommentare:

  1. Servus liebe Nova,
    das ist ja interessant - ein Rathaus mit drei gleichen Eingängen.
    Wobei, der Rechte scheint stillgelegt. Du wirst uns sicher noch über die Bewandtnis aufklären.
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wirklich....aber eine Tür der Eingang, eine als Ausgang (Schilder) könnte das ein Notausgang sein ;-)

      Löschen
  2. Liebe Nova, ein Gebäude, das ein schlichtes Aussehen hat und dennoch sofort ins Auge fällt mit drei Türen, finde ich interessant. Ich schließe mich der Interesse von Luis an.
    Wünsche dir einen stressfreien Sonntag, lasse es dir gut gehen,
    L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so einige Rathäuser sind hier eher schlicht, das stimmt^^....und bei Luis habe ich es erklärt; zumindest meine Erklärung dafür ;-)

      Löschen
  3. Moin Nova!

    Ein schlichtes Gebäude!

    Mir gefallen die Bäume in den Blumenkübeln.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Gleich drei Türen und gut belüftet 😉.
    Ich war auch früh auf und lüfte durch. Brummel darf noch liegen bleiben. 😁 Ich werde gleich mal zum Bäcker gehen.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*....er darf....na, das ist aber gnädig von dir *fg*

      Mein Bäcker war schon da....die Brötchen tauen auf ^^

      Löschen
    2. Ja, so bin ich! Ist doch nett, gell!? 😁

      Löschen
    3. Oh jaaaa....reiner Eigennutz *rofl*

      Löschen
    4. Nein, er sagte gestern Abend noch, er ginge. Aber ich habe ihn überrascht.
      Die Brötchen brauchen wir mal ausnahmsweise für's Picknick am See. Sonst backe ich ja gern selbst, hatte aber genug schöne Arbeit schon.
      Treffen uns schon zum Mittag.
      🙋‍♀️
      Euch auch gute Zeit ❣️

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    ein Rathaus mit drei Türen habe ich auch noch nicht gesehen. Also zur ersten Tür geht man rein und bei der zweiten wieder raus. Das sieht man anhand der Schilder, denn ich denke rotes Schild mit weißem Querstrich bedeutet bei Euch das Gleiche wie bei uns. Nur die dritte Tür bleibt unklar, aber vielleicht ist ja Deine Deutung gar nicht so verkehrt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schlicht und gepflegt aus. Die Blumenkübel davor geben einen schönen Akzent.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Eine Tür hat immer geöffnet, oder der Hitze zu viel! Da arbeiten ist auch gemein, aber es gibt sicher Belüfter!
    Liebe Grüsse zu Dir in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gar nicht sagen ob sie es dort haben. In Bezug auf Klimaanlagen bei mir in der Gemeinde nicht...d.h. Fenster öffnen und Luft reinlassen. Da ist meine Gemeinde sehr bewusst was Energie und Wasser sparen angeht....selbst der Brunnen ist schon vor Jahren weggekommen....

      Löschen
  8. Keine Ahnung, ob es nur so wirkt oder auch so ist. die Türen sehen extrem hoch aus?

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt...die sind auch wieder höher. Hatte schon mal bei Leuten nachgefragt aber konnte noch keine Antwort bekommen, denn die "alten" Tinerfeños sind nicht gerade groß. Vielleicht war es damals für die Menschen gemacht die ihren Stab zwecks Fortbewegung im Gelände genutzt haben (Hirtensprung), damit die damit ohne Probleme durch die Tür gehen *gg*

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    da gibt's in jedem Fall VIELE Türen, denn auch die Fenster oben sind ja groß wie Türflügel! Von mir bekommst du heute wieder ein große Auswahl an Türen und Toren, ich hab hier mal ein Foto einer Tür verlinkt, die ich ganz besonders witzig fand :-) Glockentürme sind auch auch wieder dabei...
    Hab einen feinen Sonntag!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/07/mallorca-reisebericht-teil-3-tag-7-bis.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Traude, werde nachher auch noch verlinken.

      Löschen
  10. Schöne und vernünftige Gebäude gibt es bei euch.
    Zwei Türen öffnen sich, eine schließt sich.
    Cool.
    Liebe Nova, ich habe heute mein Blog auf Privat gestellt.
    Wie viele andere auch werde ich von einem Nazi Schmierfink belästigt.
    Es soll nur vorübergehend sein.
    Ich hoffe, dass du mich auch privat besuchen kannst, hab aber keine Ahnung.
    Toi toi toi und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Brigitte
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....da steht private Website und auch die alten Posts kann ich nicht erreichen.

      Löschen
  11. Sieht toll aus. Hauptsache, man findet rein und wieder raus. Aber das sollte kein Problem sein.

    Komme gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Lüften leuchtet mir ein ;-)
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  13. Das Rathaus gefällt mir 😀, und mit den drei Türen und den hohen Fenstern ist es etwas Besonderes 🙂.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,

    Deine T der Woche stehen offen und man fragt sich, wie es weiter geht. Ich finde den Stil des Hauses spannend und die schmalen offenen Türen passen einfach :).

    Herzliche Sonntagsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova, das ist ja ein ganz nettes Häuschen - nur, wo geht man da rein -die Türfenster sehen ja fast gleich aus :-). Schöne Woche und alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Links gehts rein...die mittlere Türe ist der Ausgang (Schild)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.