Mittwoch, 20. Juli 2022

Zehn Sekunden...

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar von mir bei euch findet dann schaut bitte im Spam-Ordner bei  Blogger/Kommentaren nach. Leider ist es jetzt häufiger passiert, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 ...habt ihr Zeit euch die Frage zu beantworten. 

Danach kommt schon meine "Auflösung"



 

 

 

 

25 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova, aus meinem "kühlen" Zimmer von 28 Grad
    sende ich dir einen lieben Gruß. Ein wachsames Katzenkind ist Sherlock
    und passt auf euch auf :-)
    Allerliebste Knuddelgrüße von L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hoffe ich mal das die Abkühlung so langsam insgesamt bei euch kommt. Ja, er passt gut auf, war auch eben schon zum Frühstück da^^

      Löschen
  2. 🤣😂 Der ist gut. Ich hätte jetzt zwei Wachhunde gesagt 😉
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Sein Name ist Programm! 😉
    Und Dein Post ist klasse gemacht❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. 😂 okay 11 Sekunden habe ich gebraucht es zu kapieren.
    Klasse 🌻
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch die Hauptsache das der Cent gefallen ist *gg* Danke dir ☼

      Löschen
  5. aufpassen alles mitkriegen und hin und wieder ein Mäuschen fangen - passt schon

    AntwortenLöschen
  6. ups, zu schnell abgeschickt - natürlich sende sich auch liebe Grüße zu dir
    🤗

    AntwortenLöschen
  7. Ach... ok, die Katze 😄 Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Okay, wenn Du bei mir vorbeischaust und die beiden schlafenden Kater siehst wirst Du verstehen das ich einen Wachhund vorziehe sollte es mal nötig sein liebe Nova (lach).
    Ein tolles Foto,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen....sobald Sherlock ein Geräusch hört ist er hellwach^^

      Löschen
  9. Ich war mir sicher, dass das deine Auflösung ist 😉.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal reicht auch eine Katze, die miaut! Schön gemacht , Nova. Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Nova!
    Ich bin sogar zu schlapp zum Kommentieren.*lach*
    Boah, der Mensch aus dem platten Land im Norden ist nicht gemacht für 40° Celsius.
    Hab es fein, liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Spontan hätte ich jetzt gesagt Gänse - aber warum soll´s nicht auch mal ein Katzer sein ;-)))))
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.