Samstag, 29. August 2020

Zitat im Bild ☼ 303

 

 

 


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 
Verlinkungen werden rückwirkend gelöscht


 

 

 

Kommentare:

  1. Huch liebe Nova,
    hast du etwas Neues eingebaut zur Veröffentlichung
    der ZiB.
    Deine ausgesuchte Weisheit trifft den "Nagel auf den Kopf".
    Wünsche dir ein erfülltes Wochenende und sende dir liebe
    Grüße, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe die alte Version aktualisiert. Mal sehen ob es klappt d.h. ich hoffe es bei den ganzen Umstellungen in sämtlichen Browsern und Co.

      Löschen
  2. So früh am Morgen mußte ich jetzt schon mein Gehirnkasterl anstrengen 😵🤫😂 und paar Beispiele mir ins Gedächtnis suchen äh rufen, und ja, doch, stimmt!
    Genüsse sind ja ein breit gefächertes Thema, und wer die Augen offen hat, kann auch ständig welche finden und einsaugen. Also ich meine die positiven natürlich. Die, die schlecht für uns sind, lassen wir sein!
    .
    .
    (meistens)😬😁😁

    Dir auch einen positiv genüsslichen Tag und
    viele Liebknuddler 😍
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, die lassen wir weg. Wollen uns ja nicht das Leben versauen, gell^^

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova,
    ich freue mich sehr, dass du wieder für uns " online " bist - es hat einfach was gefehlt!
    Deinem Zitat kann ich voll und ganz zustimmen,dürfte doch sicher schon mal der Eine oder Andere,den Sinn der Worte nachvollziehen.
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lieselotte, ich freue mich auch ☼

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Nova, doch das Verlinken funktioniert. Eine tolle Ergänzung, vielen Dank für Deine Mühe. Dagegen es schon beim letzten Kommentar passiert, dass er einfach wegfiel und gerade eben erneut...

    Deinem ZIB ist nichts hinzuzufügen. Bei dem ersten Satz habe ich sofort die Tüte Popcorn vor Augen, in die ich viel zu oft gegriffen hatte... mit dem Resultat, dass der Magen ziemlich "verpappt" war *lach.

    Bleib gesund und munter.
    Sommersonnige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich bei anderen Bloggern auch schon gehabt, seitdem speichere ich meine Kommis immer zwischen falls er beim zurückgehen weg sein sollte.

      Och, und wo du es sagst muss ich an diesen riesigen Eimer im Kino denken, und von CDN die Reaktion wenn Leute nicht wussten das es gesalzen ist *gg*

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Nova!

    Ich stimme deinem Zitat auch voll und ganz zu. In diesem Sinne "Prost"...obwohl, für einen Wein ist es dann doch noch zu früh ;-)


    Ich wünsche dir einen tollen Samstag
    und sende herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. 🍷🍷in Maßen genossen immer wohltuend finde ich.
    Auf dein Wohl, liebe Nova
    Hab einen schönen Tag und ein feines Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles in Maßen, das versteht sich....aus den wilden Zeiten sind wir raus, gell *gg* Wobei, so schlimm war es bei mir damals nicht weil ich immer fahren musste und da gilt: keinen Tropfen.

      Löschen
  7. Guten Abend, liebe Nova. Alles neu hier beim ZiB. Du hast inlinkz umgestellt. Sehr schön. Dein Zitat gefällt mir, das Bild dazu auch. Und es stimmt. Es gibt inzwischen einige Genußmittel, die ich nicht mehr gut vertrage und doch immer mal wieder esse oder trinke. Wenn sie mir dann nicht bekommen, denke ich immer: "Mensch, hast du doch eigentlich gewusst. Warum kannst du es nicht lassen?" Aber so ist der Mensch, jedenfalls die meisten, denke ich mal ;-)
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, war an der Zeit in die neue Version zu gehen. Stimmt, da gibt es schon Dinge wo man es weiß und dennoch schwer ganz nein sagen kann. Solange aber nicht schwerwiegendes passiert ist es dann nicht ganz so schlimm.

      Löschen
  8. Liebe Nova,

    ach ja, kann ich da nur sagen. Der Mann hat absolut Recht. Wobei man das auch von den verschiedensten Seiten betrachten kann.
    Manchmal ist Genuss alles, dann muss man halt die Folgen auch in Kauf nehmen und nichts bereuen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses liebe Jutta, man wollte es dann ja so ;-)

      Löschen
  9. Oh ja das stimmt, es liegt wohl auch an der Dosis?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,

    spät aber dennoch mit dabei beim ZiB. Ja, ich liebe den Genuss aber ich musste auch schon feststellen es ist nicht immer wohltuend :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ich glaube das haben wir schon alle erfahren müssen *gg* Komme gleich gucken ☼

      Löschen
  11. Hallo nach Teneriffa,
    ich habe Deinen Blog über den Natur-Donnerstag gefunden und freue mich auf weitere viele interessante Beiträge.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Monika und danke dir. Bei dir bin ich auch schon länger mit "unterwegs" und mir gefällt was ich sehe.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...