Sonntag, 30. August 2020

T in die → neue Woche ~204

 

 Dieses T gehört zu einem Deko-Vogelkäfig

 den ich bei mir zu Hause hängen habe.

 

Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag

Liebe Grüsse



 

 

 

 

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Das sieht ja hübsch aus! Das würde ich mir auch glatt in die Wohnung hängen. Ich mag so was total gerne!

    Einen schönen Sonntag
    und herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da konnte ich auch nicht umher *gg* und hängt schon ein paar Jahre. Der Dekopfau obendrauf ist allerdings erst im letzten Jahr dazu gekommen^^

      Löschen
  2. Ein schöner Dekokäfig, liebe Nova,
    so einen ähnlichen hatte ich auch einmal, schön,
    dass darin kein Vöglein darin gefangen ist. Ich
    hatte darin ein paar Deko-Piepmätze darin sitzen,
    sie konnten "herausfliegen wann immer sie wollten" :-)
    Liebe Sonntagsgrüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,

    ich liebe diese Art von Vintage-Deko und somit ist das Türchen sehr schön passend und eine feine Idee. Ich sehe die weiße Taube ist frei und bleibt auch da ;) so ihr gefällt es auch :).

    Herzliche Grüße Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die darf frei bleiben, so wie auch draussen meine Canarios und die anderen Vögel. Käfige sind nur noch Deko^^

      Löschen
  4. Das hast Du toll gesagt, daß der Garten Deine Voliere ist!👍😍

    Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und mir gefällt am meisten, dass keine echten Vögel drin sitzen. 😊
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir und schicke liebe Grüße.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...und wenn müssten die auch die Freiheit haben raus zu können wann sie möchten oder halt eine große Voliere, einen großen Käfig haben.

      Löschen
  6. Sehr schön ist deine neue Möglichkeit zur Verlinkung!
    Ich sehe auch, das Vögelchen hat die offene Tür genutzt und die Freiheit gewählt?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ist die neue Version die ich schon seit lange vor mich hingeschoben habe. Da ja aber überall was geändert wird und auch kompartibel sein soll habe ich es jetzt gemacht.

      Löschen
  7. Eine sehr süße Dekoration, mit tollen T :)
    Einen schönen Sonntag Nova, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübscher Käfig zur Deko.

    Wünsche Dir einen wunderbaren Start in die neue Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine hübsche Deko und ein Vögelchen sitzt ja auch dort, das macht keinen Dreck aber singt auch nicht.
    Liebe Grüsse und einen schöne Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...aber dafür draussen die Vögelchen um so mehr ;-)

      Löschen
  10. Ein hübscher Käfig, liebe Nova. Und schön, dass dein Vogel ;-) obendrauf sitzen darf.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön schaut Dein Käfig aus, liebe Nova. Ja, für so etwas bin ich auch zu haben. Über den Sommer hin würde der vielleicht auf meinem Balkon hängen, da es ja dort nicht raufregnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Draussen habe ich auch welche, aber die stehen d.h. einer noch so rum ohne zu wissen wo der nochmal hin kommt. Bin ja noch voll an verschiedenen "Baustellen" dabei.

      Löschen
  12. Huhu Nova,
    eine neue Verlinkungsmöglichkeit bei Dir wie ich sehe, Du ordnest alles auch ein wenig. Habe jetzt auch "mein" Tor mitgebracht.
    So ein Käfig hat ja immer einen kleinen Touch von Nostalgie wie ich finde so in weiß - sehr hübsch,
    nun auch hier noch liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe einfach "nur" den Link geklickt weil der stand schon über ein Jahr immer dort wenn ich mich eingeloggt habe. Freue mich dass du auch hier verlinkt hast, gehört einfach dazu bei den tollen T’s

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...