Montag, 24. August 2020

Bunt darf es sein

Schon lange nicht mehr "schuhverrückt" wie ich damals in Deutschland gewesen bin kaufe ich mir hier, wenn überhaupt, höchstens ein paar Flip Flops und gehe an Schuhgeschäften im Grunde immer vorbei.

 

Noch vor meinem Urlaub war mir so als ob ein Paar "Komm rein, kauf mich" gerufen hätte, und so im El Trompo Einkaufscenter in ein Geschäft reingegangen konnte ich nicht widerstehen.

 

Nicht nur schön bunt sondern auch mit einem perfekten Absatz für hier.

 

Bei der Sicherheitskontrolle am hiesigen Flughafen musste ich sie aufgrund des blockigen Absatzes allerdings ausziehen und mit scannen lassen.


 

 

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    hihi, ja, so geht es manchmal ... da ruft es einfach ganz laut *lach*
    Die Schuhe sehen interessant aus ;O)
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    ein "verrücktes" Outfit, selten, originell
    einfach super. Die Schuhe sind auf jeden Fall
    ein Hingucker.
    Liebe Grüße in deine neue Woche von Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lissi, bin auch am Flughafen d.h. Gepäckband in Hannover direkt drauf angesprochen worden *gg* War sogar eine Frau die in Puerto de la Cruz wohnt. Die war erstaunt dass ich die Schuhe fast vor "ihrer Nase" gekauft habe^^

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    Deine neuen Schuhe sind ja echt originell und ziehen alle Blicke auf sich *gg*
    TOLL sehen sie aus!

    Hoffe Du hast Dich wieder eingelebt.

    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ich weg *gg*....ne, kommt mir wirklich so vor als wenn ich es nicht gewesen bin, wobei im Ort gabs überall ein grosses Hallo ;-) Ansonsten wieder voll dabei.

      Löschen
  4. Deine schönen und bunten Hingucker hatte ich ja schon gesehen, aber daß sie ein "Schmuggelfach" haben könnten, daran hätte man nicht gedacht. Lacht.
    Ich kann nur in ganz flachen laufen und meine Füße brauchen außerdem auch mehr Halt, außerdem Einlagen.
    Finde ich aber toll, daß Du sie tragen kannst!👍😍

    Knuddelgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...in Hannover bei der Rückkehr brauchte ich es nicht machen. Ich glaube die können dort auch das beim Personenscan feststellen.

      Meist laufe ich auch ganz flach, gerade auch so an Tagen wie gestern ;-)

      Löschen
  5. schick schick und toll in den Fokus genommen - so was würde ich auch gerne mal wieder tragen.

    Seit ich Einlagen tragen muss, macht das Schuhekaufen nicht wirklich Spaß. Das was mir gefällt, passt dann eh nicht - es ist und bleibt ein Kompromiss der dann meist auch sehr bequem aussieht.

    ich wünsche dir einen schönen Tag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne, das ist dann auch blöde :-(

      Löschen
  6. ein klein wenig verrückt sind sie ja aber ausnehmend hübsch sommerlich...
    in der Tat "könnte " etwas im Absatz versteckt sein, so ist die Sicherheitskontrolle durchaus sinnvoll...am Flughafen,
    in dieser Zeit durchaus möglich, Sicherheit geht vor Unmöglichkeit"....lieben Gruß
    angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist es sinnvoll. Ich habe da auch absolut keine Probleme mit mich irgendwelchen Kontrollen zu unterziehen. Dient der eigenen Sicherheit.

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    warum nicht, wenn es gefällt. Deine Schuhe sehen doch chic aus. Manchmal ist das so, da kann man einfach nicht widerstehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...muss nicht allen gefallen und da sind die Geschmäcker auch Gott sei Dank verschieden^^ Kommt bei mir selten vor aber den Tag ging es nicht anders.

      Löschen
  8. Die sind aber lustig und originell. da schaut jeder mal hin, ich auch.
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii liebe Nova da krieg ich echte Stilaugen!!! So toll, ja, die hätte ich auch haben wollen!!! Super schöne Schuhe sind das und auch der Absatz ist natürlich richtig klasse. Neidisch guck :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Kerstin. Bin auch ganz glücklich darüber, vor allem weil auch Leder und nicht wie öfters bei Sandalen bzw. etwas anderen Schuhen dann auch Kunstleder.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...