Dienstag, 18. August 2020

Dankeschön

Heute möchte ich mich zuerst einmal bei allen ganz herzlich für die Geburtstagspost, sei es per Mail, per Briefpost, per WhatsApp und auf welchem Weg auch immer ganz herzlich bedanken.


Ich habe mich sehr darüber gefreut, 

und möchte auch gleich noch liebe Post die ich in Deutschland bekommen habe zeigen:


Von wem ich diese schönen, selbstgemachten Dinge bekommen habe könnt ihr euch sicherlich denken

 ja, von Tiger die mir neben den schönen Mundschutzmasken auch noch ein kleines Täschchen für einen Einkaufschip, einen tollen Einkaufsbeutel und wieder eine ihrer unverkennbaren Karten zugeschickt hat. 

Als weitere Überraschung bekam ich von ihren Enkeln Süßfrosch und Zuckerschnute auch eine selbstgemachte Karte mit lieben Zeilen. 

 

Diese Überraschungen sind ein paar Tage vorher eingetrudelt, aber ich konnte mich beherrschen und habe sie auch erst tatsächlich am Geburtstag geöffnet.

 

...und nicht vorenthalten möchte ich auch noch weiteren Mundschutz der mich bereits ein paar Tage nach Ankunft in Deutschland erreicht hat. Diese schönen, vorgeschriebenen (notwendingen) Accessoires (als das sehe ich es mittlerweile) auch von Tiger gemacht.

 

Nachtrag: es ist ja heute wieder soweit, und wie man oben gut sehen kann 

habe ich sogar etwas rotes dabei

Geteilt mit:
vierzehntägig bei Wortperlen

32 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    was für bezaubernde Masken die liebe Tiger für Dich genäht hat! Ja, sie sind leider noch immer nötig ...
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag, trotz aller Umstände, die gerade immer noch herrschen!
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️
    ... und herzlichen Glückwunsch nachträglich, falls ich es vergessen habe ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...und ich werde auch schon darauf angesprochen weil sie wie ein Schmuckstück im Gesicht sind^^

      Danke dir, ja den hatte ich. Ruhig und sinnig und dennoch auch mit Freunden.

      Löschen
  2. Das ist sehr süß. Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich ❤️
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal Herzliche Glückwünsche nachträglich..... ich Schussel hab's vergessen. Kommt davon, wenn man keinen Kalender führt, wo man sowas einträgt.

    der Tiger hat sich wieder ordentlich ins Zeug gelegt und dafür gesorgt, das du gut geschützt unterwegs sein kannst - find ich toll. auch das die beiden Kleinen dir einen Karte geschrieben haben.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Gabi. Ja, den habe ich, auf Papier hier neben mir und zusätzlich auch in einem Kalender auf dem Handy. Da kann ich mich erinnern lassen *gg*

      Gell, hat die Nadel wieder ordentlich gesummt ;-))

      Löschen
  4. Oh, du hattest Geburtstag, da darf ich bestimmt noch nachträglich gratulieren:) So viele schöne Kleinigkeiten hast du bekommen, ich freu mich mit dir. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    herzliche Glückwünsche nachträglich von mir, bleibe gesund! Freue mich mit Dir über die schöne Post.Erhole Dich so lange wie Du es brauchst!
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Klärchen...bin schon fast wieder voll drin *gg*

      Löschen
  6. Schande über mein Haupt liebe Nova,
    du bist so ein lieber Mensch und ich habe doch glatt
    deinen Geburtstag vergessen, aber durch die Hitze und
    dem Stress mit zwei wichtigen Dingen ist mir der Tag
    entgangen und ich hoffe, du verzeihst mir noch einmal.
    Von Herzen wünsche ich dir ein gesundes neues Lebensjahr
    mit vielen schönen Momenten und wünsche dir Zeit zu leben
    so wie du es magst. Wenn auch nachträglich so kommen meine
    Wünsche doch aus der Seele.
    Alles alles Liebe dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar doch liebe Lissi...mach dir keinen Schädel deswegen und danke dir für diese nachträglichen lieben Worte. Da freue ich mich heute auch noch sehr drüber♥

      Löschen
  7. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche nachträglich ❤️

    und liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir nachträglich alles gute zum 🎂. Bleib gesund und trage Sorge zu dir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    nachträglich, aber deshalb niht weniger herzlich, möchte ich Dir zu Deinem Geburtstag gratulieren. :-)
    Natürlich wünsche ich Dir vor allem ein gesundes neues Lebensjahr!!! ♥
    Wie gerne würde ich jetzt mit Dir am Strand sitzen, oder auch an einem Deiner Lieblings-Meerblick-Plätze. ♥♥♥
    Liebste Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Moni...und ich dich wenn ich könnte herbeamen damit du ein wenig das Meer genießen kannst. Bin in Gedanken bei dir und drücke weiterhin ganz feste die Daumen. Alles Liebe ☼

      Löschen
  10. Du sagst es , Du sagst es! ..."notwendige Accessoires" , und weil sie uns bestimmt nun noch länger begleiten, darf es ruhig auch die Komfortform sein, gell, und ebenso eine entsprechende Auswahl sowie auch Anzahl, damit man die Schnutlappen nicht täglich und separat waschen muß. Ich habe, wenn ich rausgehe oder einkaufen muß immer eine frische an meinem Hals-Täschlein hängen und zwei weitere frische in der mitgeführten Tasche.

    Ich freue mich, daß sie Euch passen und gefallen. Naja, so grob die Richtung war mir dann ja bekannt zum Glück und somit konnte ich step by step loslegen mit den Schnutlappenunikaten. 😬😁

    Einen tollen Rosenstrauß hast Du auch bekommen und fotografiert!👍😍

    Ich wünsche früh und spät,
    so gut es geht,
    also allzeit,

    Sicherheit!

    Liebgrüße und Liebknuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch immer eine noch zusätzlich dabei d.h. im Auto nehme ich immer meinen Beutel mit Desinfektionsmittel, Handschuhen, Tüchern mit. Will mir auch nochmal ein kleines Täschchen zum anhängen für ne weitere MuSchu machen oder holen. Die kommt dann an die Tasche mit Karabiner.

      Sind aber auch klasse und schaut lustig aus wenn sie dann gewaschen an der Leine hängen *gg*

      Gell..den habe ich von Petra und Axel bekommen. Im Grunde viel zu schade gewesen weil wegen der Wärme hat er nicht lange gehalten.

      Löschen
  11. Hallo liebe Nova!

    Das ist ja eine Überraschung und eine große Ausbeute!
    Hast du dir auch verdient!!!
    Aber die Maske mit den Katzen drauf ist ja der Hingucker...für dich als Katzenliebhaberin ein absolutes Highlight.
    Schön, dass in dem Sammelsurium noch etwas Rotes für mich dabei ist :-))
    Und schön, dass wir dich wieder lesen!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...die wird wegen der Farben dann in den Herbstmonaten öfters zum Einsatz kommen...momentan ganz viel die Rote so wie mit blau^^ Also wenn schon die Auswahl dann guck ich das es farblich passt *gg*

      Löschen
  12. Warm belated birthday wishes Nova, I did not know... The summer continues warm & sunny. It is mostly being at home even if the coronavirus situation is good in Finland. Enjoy your blog free time! See you.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Riitta...we will see soon. I’ve got my daily "trott" again.

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    wie schön, dass du wieder "da" bist bzw. in die Bloggerwelt zurückgekehrt bist. Nachträglich wünsche auch ich dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Deine neuen "Acessoires", die du von Tiger bekommen hast, sind wunderbar und bringen definitiv Abwechslung und Farbe in den Masken-Alltag.
    Herzliche rostrosige Grüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/08/summertime-2020-in-rostrosenhausen-teil.html

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,

    auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Tolle Sachen hast Du bekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Ach liebe Nova, wie schön dass Du wieder da bist!!! Auch wir wünschen Dir natürlich alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Was für ein schönes Blumengesteck und auch die Masken vom Tiger gefallen mir richtig richtig gut.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday nachträglich
    🥳🥳🥳

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...