Samstag, 22. August 2020

Zitat im Bild ☼ 302

 

 

 




Verlinkungen werden rückwirkend gelöscht

 

 

 

 

Kommentare:

  1. In diese Gedanken liebe Nova, stimme
    ich voll ein. Die Natur ist ein Wunder,
    Wunder kommen von Gott, sie gibt uns die
    notwendige Seelennahrung, beachtet man sie
    nicht, bemerkt der Mensch nicht einmal, dass er in
    einer Wüste lebt...
    Liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde es nie nachvollziehen können wenn Menschen so gar kein Auge dafür haben :-(

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Das unterstreiche ich voll und ganz!


    Schön, dass es bei dir wieder weitergeht!
    Ich hoffe es geht dir gut und du hast in deiner Auszeit ein bisschen auftanken können!


    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auftanken nicht wirklich; ich verwöhne dann und das vom Morgen bis zum Abend. Hier habe ich dann gleich wieder im Garten durchgestartet und nachher geht es auch wieder raus. Die nächste Woche ist auch schon voll verplant^^

      Löschen
  3. Ja genauso ist es liebe Nova, immer genau hinschauen dann entdeckt man wunderbare Dinge♥ Ein schönes Wochenende wünschen

    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,

    das lohnt sich auf jeden Fall immer. Eine wunderschöne Wort-Bild-Kombination.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Genau! Super Spruch von Dir!
    Und wenn wir auch vieles verlieren, nein, nein, _den_ nicht, gell!

    Fuchsie und Brummsummsel, wie niedlich😍

    Dir auch einen schönen Samstag in Deiner schönen Gartennatur, wo Arbeit zur Lust wird, gell. Naja, mit erfrischenden Pausen usw. 🍧☕

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee...auf keinen Fall^^

      Das war noch bei Mutti auf dem vorderen Balkon. Ich habe es immer richtig genießen können wenn "Ommi" um die Ecke kam und dort eintauchte.

      Heute eventuell etwas ruhiger, oben soweit alles geschafft was ich wollte. Mal sehen was ich mache^^

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Nova, schön dass Du wieder zurück bist, Dich hier im Bloggerland wieder rührst. Es gibt einiges nachzuholen im Lesen, stelle ich gerade fest. Mir ist einiges durch die "Lappen" gegangen in den letzten Tagen. ..

    ...ein gelungener Schuss mit der Kamera und passende Worte. Apropos, das Fokussieren üben wir Fotografen ständig, gelt. Es heißt dann entsprechend diese fotografische Tätigkeit in die Realität zu übertragen.

    Bleib bitte gesund und munter.

    Sommersproßsonnige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. So ist es und Du hast hingeschaut mit künstlerischen Augen und Liebe zur natur, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbarer Spruch und ein ebenso schönes Foto.
    Ich denke der Blick in die Natur schafft ein gutes Bewusstsein für unser Leben :-)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Ja,das ist wohl wahr.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt genau und diese Blümchen wachsen auch bei mir im Kübel vor dem Haus, sie lieben es schattig.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bei meiner Mutti auf dem Balkon und ich habe mich immer sehr über die Hummel gefreut. Mag die ja so gerne^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...