Dienstag, 28. April 2020

Wehender Rock

-unbezahlte Werbung-Produkt/Namenserkennung-

Leider mit Spiegelung und eigentlich in Planung gewesen nochmal ein Foto zu machen, ist die Ausgangssperre dazwischengekommen. 


Somit dennoch dieses Werbeschild einer hiesigen Biermarke, die ich absolut witzig finde. Ein Mann der im wohl weltweit bekannten Marilyn Stil und Kleid seinen Rock wehen lässt.




Geteilt mit:


vierzehntägig bei Wortperlen


38 Kommentare:

  1. Guten MOrgen liebe Nova,
    ein cooles Werbeschild .... daß es ein Mann ist, hab ich erst bemerkt, als ich Deine Zeilen dazu gelesen habe *schmunzel* .... hab nur auf den fliegenden Rock geschaut *lach*
    Hab einen schönen Tag und bleib gesund!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So so...wohl drauf gewartet das er noch höher weht *gg*

      Löschen
  2. 😁
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!
    Wenn du es nicht gesagt hättets, wäre mir nicht aufgefallen, dass ein Mann die Marylin Monroe darstellt. Ich lach mich schlapp!

    Ich danke dir für deine guten Wünsche in meinem Blog
    und für ein weiteres Mitspielen zu meinem Projekt!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...alle gucken nur auf den Rock und die Beine ;-)))

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    eine originelle Werbung, zu dem Thema passen auf dem
    Foto auch noch die heißbeliebten Kellogg´s.
    Bei dem Anblick der männlichen Marylin Monroe mußte ich auch
    schmunzeln.
    Wünsche dir einen erfüllten Tag trotz der Umstände und sei
    weiterhin wachsam und bleibe gesund, liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...wobei ich ehrlich bin dass ich eine andere Marke von L-Supermarkt lieber mag. Die sind nicht so süß.

      Löschen
  5. Moin liebe Nova,
    als ich das Bild sah, ist mir erst beim zweite Blick der Bart aufgefallen und dann musste gleich an Conchita Wurst denken.
    Witzige Werbung für die Biermarke.

    Hab einen schönen Tag und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wobei heute ja nur noch Conchita oder die blöde Wurst und mit kurzem Haar.

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Nova,
    eine witzige Werbeidee, wobei ich sagen muss, dass der Bart mich schon auch irritiert. Wie auch bei allen Drag Queens, es stört mich nicht, aber irgendwie passt es meiner Meinung nach nicht, aber auffallen ja das macht man mit einem schicken Kleid und Bart und das ist es ja was Werbung will.
    Hab noch einen schönen Tag
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich durch den hiesigen Karneval und weil sie viele Männer dann als Frau verkleiden schon daran gewöhnt.

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    wirklich eine witzige Werbung. Den Mann habe ich aber erst auf den zweiten Blick erkannt, wegen der Spiegelung kann ich es nicht so deutlich sehen.
    Pass auf Dich auf und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist echt doof gewesen. Vielleicht habe ich ja nochmal das Glück und sie steht noch da wenn ich wieder raus bzw. dort hin darf und vorbeikomme^^

      Löschen
  8. Klasse 😅
    Das ist eine coole Werbung.
    MM von einem Mann dargestellt.
    Das hab ich auch noch nicht gesehen 😅
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir trotz aller Widrigkeiten.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vorher auch noch nicht. Sollten sie mal zu Karnevalszeiten auf das Etikett der Flaschen oder Dosen drucken, dann würde ich mir eine davon holen *gg*

      Löschen
  9. oh ja Marilyn, wie wir sie wohl alle aus dem Film her kennen - ich find das hat was (auch mit Spiegelung) mit dem Roten Rahmen drum rum wird Marilyn bestimmt nicht übersehen.

    pass gut auf dich auf & lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...eine Szene an die man sofort denken muss wenn man den Namen hört, so wie ihr Geburtstagsgeträller ;-))

      Löschen
    2. hihi...... jetzt geistert mir das leid im Kopf herum :-)

      Löschen
    3. *gg*...danke dir, jetzt hab ich auch was im Ohr^^

      Löschen
  10. Ach ja, das Bier, ich erinnere mich, wir hatten einmal eins getrunken.

    Heute Nacht hat es paar Tröpfchen geregnet, der Pollenstaub klebt aber noch ziemlich überall fest.

    Dir einen schönen Tag, viele Liebgrüße und Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme es gerne mal im Sommer wenn ich ein Alster mischen möchte.

      Bäh, das ist ja fies :-((

      Löschen
  11. Auf den zweiten Blick habe ich es erkannt, habe zuerst auf die schönen beine geschaut, das andere kennt man normalerweise.
    Liebe Grüsse in Deinen Tag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Lach, da habe ich zuerst auch nicht gründlich hingesehen :)) aber mit dem Mann im Marylinkleid sieht die Werbung wirklich besonders witzig aus. Ich mag Werbung, die nicht so ganz bierernst daher kommt.
    Eine tolle Entdeckung von dir!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. .....na soooowas - was der wohl zu verbergen hat ;-))
    Eine von "Frühling umwehte" Wochenmitte,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. ist das nicht die "Sängerin" die eigentlich ein Mann ist und bei dem vorletzten Grand prie gewonnen hat?
    ich meinte, sie erkannt zu haben, verflixt: ich komm grad nicht auf den Namen, die mit der wunderschönen Stimme, wenn ja passt sie auf deine Kühlschranktür...mit oder ohne Rock ala Marylin Monroe...
    ich find es hübsch, hab selber welche dran kleben...
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst Conchita...ne, ist sie nicht aber die Ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden.

      Für die Türe wäre das Schild ein wenig zu groß, aber ich würde unten in der Aussenküche noch bestimmt einen Platz finden *gg*

      Löschen
  15. Liebe Nova,
    auch ich gestehe, dass mir "der Mann" nicht aufgefallen ist. Dazu ist dieses Bild einfach zu berühmt, gell. Jedenfalls eine originelle Idee.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Der Kerl wedelt ordentlich mit seinem Röckchen und wen mag er damit wohl verzaubern, die Männer- oder die Frauenwelt?
    Egal, die Werbung finde ich auf jeden Fall gelungen. :-)

    Das Bier, das zurzeit in Deutschland Furore macht, heißt "Corona".

    Liebe Grüße und bleib gesund
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...könnte beides sein. Gibt es auf der Insel auch öfters, ebenso wie die gleichgeschlechtliche Liebe.

      Glaube ich dir, mit dem Namen sind die jetzt bestraft, finde ich zumindest.

      Löschen
  17. Kaum zu erkennen, dass ein Mann in der Monroe steckt?
    Aber witzig finde ich die Idee auch, ich denke, die Bier-Werbung hat Erfolg, denn eine 'Monroe'zieht immer die Aufmerksamkeit auf sich?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, auf jeden Fall und Männer in Damenbekleidung ebenfalls, zumindest in der Karnevalszeit hier der Hit^^

      Löschen
  18. Weltbekannt und natürlich sofort erkannt. Der Film dazu und speziell diese Szene daraus sind in die Filmgeschichte eingegangen und wie kann man besser Werbung machen und die Blicke einfangen :). die Werbung sollte für einen besseren Effekt auf den Beinen stehen :).

    Herzliche Grüße und durchhalten - Senna

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.