Sonntag, 26. April 2020

T in die → neue Woche ~191


Die Türen noch bis mindestens 09.Mai geschlossen, habe ich diese Aufnahme eines Fitnessstudios im Ort beim Einkauf gemacht.


Keep strong - bleib stark, eigentlich auf die Fitness bezogen kann man es allerdings auch sehr gut auf die Situation beziehen.

Stark bleiben für die Gesundheit und den jetzt schon abzusehenden Verlusten die jeden Bewohner betrifft, das was wirtschaftlich ist und auch noch kommen wird.




Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse



24 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Ich mag gar nicht darüber nachdenken, wie groß die wirtschaftlichen Folgen für den einzelnen sein wird.Wenn die Krise vorbei ist, braucht es eine riesige Solidaritätsanstrengung!

    Liebe Grüße in deinen Sonntag

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings, wobei der ganz "kleine Mann" in dieses "Raster" nie reinkommen wird^^

      Löschen
  2. Hier haben sich auch wieder einige der Beschränkungen gelockert. Weitere sind in Diskussion. Ich sehe das mit Besorgnis, denn ich beobachte schon seit Ostern, daß die Leute immer nachlässiger werden. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt und können nur hoffen, daß es keinen bösen Rückschlag gibt..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bleib gesund.
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier haben sich die Meldungen überschlagen, allerdings vorweg schon mal das alle Vorschläge abgeschmettert worden sind. Es soll nur einheitliche Lockerungen geben...

      Löschen
  3. Sehr zutreffend ist dein heutiges T. Wir alle
    müssen stark bleiben liebe Nova, um alles zu überwinden,
    auch nach dem Tage X wird es noch sehr schwer um die
    Verluste im menschlichen und wirtschaftlichen Sinne zu
    verarbeiten, ein langer Weg besteht uns allen bevor um
    wieder sagen zu können "WIR HABEB ES GESCHAFFT".
    Liebe Grüße in deinen Sonntag und alles Liebe wünsche ich
    dir, bleib stark und gesund, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wird noch sehr lange dauern, und hier gleich doppelt weil im Grunde die vorherige Krise, wirtschaftlich/finanziell gesehen, immer noch nicht überwunden war. Ich sehe schon leider weitere Verzweiflungstaten die stattfinden werden.

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Nova
    diese Pandemie wird auch viele Existenzen bedrohen und für ein danach braucht es viel Kraft und Solidarität.
    Hab einen angenehmen Sonntag,
    liebe Grüße und bleib gesund,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und selbst wenn hier dann wieder geöffnet werden darf, gerade in den Tourismusgebieten werden es über das Jahr gesehen bestimmt noch mehr Geschäftsleute treffen weil keine Touristen kommen oder kommen dürfen.

      Löschen
  5. Das Tor passt sogar hervorragend zur jetzigen Situation

    pass gut auf die auf und bleib gesund
    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. That is a good wish in this challenging situation Nova. Wishing a happy Sunday & a fine new week.

    AntwortenLöschen
  7. Besser könnte das Schild über dem Tor nicht passen!
    Wenn ich morgens aufwache, denke ich das auch immer, denn es ist leider nicht nur ein böser Traum, sondern Wirklichkeit.

    Für heute einen dennoch schönen Tag, und ja, stark bleiben!
    Liebgruß und Knuddler
    Tiger
    🐯


    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Nova, noch bleiben viele Türen verschlossen. Aber das wird auch wieder, wenn auch abzusehen ist, dass manche aus wirtschaftlichen Gründen vermutlich ganz zubleiben werden. Das wird noch zu einem größeren Problem werden. Aber bis dahin: Stay strong & healthy. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unter Garantie werden das einige, und einige bestimmt auch selbst nach der Öffnung dann später noch.

      Löschen
  9. ....stark bleiben - die Anordnungen befolgen -sich und die Mitmenschen (be)schützen, das sind die gegenseitigen Aufforderungen!!
    Gesund bleiben, damit´s ein schöner Sonntag wird,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Nur gemeinsam ist man stark, fragt sich nur wie lange alle das durchhalten. Ich glaube an das Gute und an die Menschen.
    Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier nicht mehr lange, gibt schon einige die sagen dass sie am Ende sind^^

      Löschen
  11. Ja da hast Du ein Tor mit einer mehr als aktuellen "Ansage" gefunden liebe Nova.
    Gestern habe ich an Dich denken müssen, als ich die ersten Lockerungen sehen konnte ;-) Ich kann mir gut vorstellen wie die Kinder sich gefreut haben endlich mal wieder ein wenig herumzutoben.
    Nun bin ich gespannt wie es wohl weitergehen wird, liebe Grüße und pass gut auf Dich auf
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, obwohl natürlich auch massenweise Bilder aufgetaucht sind das sich die Menschen nicht klug verhalten haben, auch das nicht nur ein Erwachsener in Begleitung mit dabei war. Ich habe mich für die Kids riesig gefreut.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.