Montag, 20. April 2020

Update Ausgangssperre

Auch dieses Mal war es abzusehen:

Pedro Sánchez, Präsident von Spanien, hat letzten Samstag offiziell angekündigt dass er den Kongress auffordern wird den Alarmzustand und die damit verbundene Ausgangssperre bis zum 09.Mai zu verlängern.

Allerdings dieses Mal mit einer Erleichterung für Kinder (Altersgrenze soll noch festgesetzt werden). Die Kleinsten sollen ab dem 27.April dann in Begleitung eines Erwachsenenen und mit entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen/Auflagen einen Spaziergang machen dürfen. 

Gelobt wurde von ihm die Bevölkerung die seit dem 14.März zum größten Teil die Beschränkung respektiert hat.


6 Kommentare:

  1. Es ist gut zu lesen das sich die Leute an die Beschränkungen halten. Ich hoffe Dir geht es gut und das Du sicher und gesund bist. Liebe Grüße aus Mostar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine Worte Mersad...gesundheitlich alles gut. Hoffe dir und deinen Lieben ebenfalls ☼

      Löschen
  2. ich denke die Kinder werden sich freuen endlich mal wieder was anders wie die eigenen 4 wände zu sehen - hoffentlich wird es auch bei euch bald besser und es gibt nicht mehr so viele Kranke

    pass auf dich auf und bleib gesund
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denke ich auch und man denkt jetzt auch schon an "Sportler", aber noch Überlegungen.

      Also auf den Kanaren wird es scheinbar, immer weniger Neuinfektionen und einige Gemeinden schon seit einigen Tagen gleichbleibend

      Löschen
  3. It's good to hear that for your communities there has been better days with the sickness diminishing a little so that some restrictions are being lifted. We continue to be patient remembering that we must comply with what the government asks us to do for everyone's benefit. Have a good week Nova.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, we do so too and I hope that in may there will be another step for business people. Thanks a lot

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.