Sonntag, 12. April 2020

T in die → neue Woche ~189


Heute ein hängendes und luftiges T


ein "Hühnerhaus" welches man an meinem Osterstrauß sehen kann. Normalerweise steht er auf dem Küchentisch, aber draussen macht er sich einfach noch besser für ein Foto.  


Hier kommen u.a. alle schönen Ostersachen von den Bloggerüberraschungen dran, und ich möchte auf diesem Weg auch nochmal Dankeschön sagen.




🐇🐰🐇

In diesem Jahr so anders, 
meist ohne die Familie
 und/oder Freunde. 
Dennoch sollten wir alle
 das Beste daraus machen. 

Ich wünsche euch jedenfalls


 und schicke liebe Grüsse
rüber








33 Kommentare:

  1. Thank you for this Easter joy Nova. Yes, it is so different this year. I start to feel this isolating in my mood.... Anyway, wishing you a sunny & bright Sunday & new week.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    ein schönes Tor für ein Hühnerhaus, das Blau des Himmels
    leuchtet so schön,
    lasse es dir heute persönlich besonders gut ergehn,
    genieße die Sonne, dein Gartenparadies
    und die lieben Worten, die es immer für dich gibt.
    Wünsche dir eine schöne Zeit und sende dir liebe Grüße,
    Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir liebe Nova friedvolle sowie schöne Ostertage!

    Herzliche Grüße über den großen Ozean


    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ein passendes Tor zu Ostern liebe Nova - ein schönes, sonniges Osterfest unter blauem Himmel wünsche ich Dir von Herzen!
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern 🐣
    Machen wir das Beste draus.
    So wie du mit deiner hübschen Deko.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tor ist richtig süß und dein Osterstrauch macht sich draußen wirklich sehr gut.
    Hab ein schönes Osterfest - mach einfach das Beste aus dem wie es nun mal ist und vor allem: bleib gesund

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. die Sonne und der Himmel möge über dir scheinen, dir Ostergrüße aus nah und fern sich vereinen und dich erreichen so weit wie du bist...
    dir ein frohes Osterfest liebe Nova...
    in Gedanken sind wie ja alle zusammen..
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank angelface und das wünsche ich dir ebenfalls ☼

      Löschen
  8. Das ist wirklich ein hübsches Hühnerhaus, liebe Nova!
    Ja, Ostern ist heuer definitiv anders... Aber trotz alledem:
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und genussvollen Ostersonntag 😊😷😘🐰🐥
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/04/von-bluhhugeln-und-katzen-von.html

    AntwortenLöschen
  9. Ein super niedliches Tor, liebe Nova. Deine Ostereiersammlung gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    Liebe Nova auch Dir ein schönes Osterfest und bleib gesund!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    was für ein schöner Osterstrauss.
    Ich wünsche Dir auch frohe Ostern und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. .....na dann ist für mich auch das ganze Jahr Ostern - habe immer was zu suchen - und so manches habe ich bis heute noch nicht gefunden ;-))
    Sonnige Ostertage und eine gesunde Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....(^_^)b. Ich hoffe aber alle Ostereier, nicht dass du sonst an Weihnachten noch die Bescherung hast ;-))

      Löschen
  12. Das ist wirklich ein tolles Hühnerhaus. Wünsche dir frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Luisa, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  13. Frohe Ostern, liebe Nova,
    hab fröhliche und gute Momente an diesem so ganz anderen Osterfest.
    Herzlichste Ostergrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Dein Hühnerhaus ist zum Verlieben, liebe Nova.
    Vielen Dank auch für deine Wünsche. Hab auch schöne Ostertage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  15. "Ich hab jeden Tag Ostern, ich suche immer was!" ;-)
    Der Spruch auf dem Ei ist klasse. Klasse auch, daß Du so viel Schmuck noch dazu gezaubert hast zu dem erhaltenen. Manche "Eierköppe" 😉 an Deinem Strauß gucken allerdings jetzt nicht sooo erfreut, gell, man hat fast den Eindruck sie seien am nörgeln, wie so manch unfügsame Zeitgenossen derzeit auch. Daran nehmen wir uns kein Beispiel, gell, sondern lächeln freundlich den uns angeschlossenen Menschen zu mit dem Wunsch frohe gesunde Ostern zu haben.🐇🐥🥚😷

    Liebgrüße und
    Liebknuddler♥️,

    Liebtiger😁
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf keinen Fall...die lassen wir sofort aussen vor ;-)) Winken, singen über die Häuser hinweg ist angesagt^^

      Löschen
  16. Frohe Ostern liebe Nova. Wie liebevoll Du das dekoriert hast♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber ein sehr hübsches Hühnerhaus! Und so hoch in der Luft kommt da auch kein Fuchs rein. *lach*
    Boah - und so viele Ostereier hast du am Baum hängen. Da sieht toll aus.

    Ich habe dir einen Ostergruß per email geschickt, allerdings vom Tablet aus. Ich hoffe, das hat geklappt.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.