Montag, 13. April 2020

"Röhrender Hisch"


 Gartenarbeit kann sehr viel Spaß machen
(hier heute kein Feiertag)

selbst wenn man Äste abschneidet, und dann auf die Idee kommt den Mann zum Hirsch werden zu lasssen.


Da werden die Äste einfach nebenher zum Geweih,
es wird geröhrt und viel gelacht. 

Lachen ist einfach gesund,
und doppelt so wichtig in dieser Zeit.




⏬⇊⇊⏬

Beim Projekt Blogpause aber für mich dennoch
 der Fokus am Montag für  Christa

32 Kommentare:

  1. So soll es sein liebe Nova,
    das Lachen darf man nicht verlieren in der Coronazeit.
    Eine lustige Idee.
    Sende dir einen Schmunzelgruß in deinen Tag, erhalte dir
    deine Fröhlichkeit und deine Gesundheit, dann ist die Welt
    in Ordnung.
    Wollte meinen heutigen Himmelsblick bei Heidi verlinken hat
    leider nicht geklappt.
    Lasse es dir gut gehen, liebe Grüße, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das sollte man wirklich nicht, auch wenn es manchmal schwer fällt ;-)

      Och, nicht aufgeben. Vielleicht wieder ein Fehler drin und später wird es klappen. Hatte ich letzt auch bei Arti.

      Löschen
  2. Nicht schlecht die Geweihgröße (kicher)..... Ihr macht das beste draus... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Es wird geröhrt und auch gelacht,
    das habt Ihr beiden gut gemacht!
    👍😍😁
    Viel Erfolg heute und achtsam sein!
    Liebgrüße und Gutenmorgenknuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova, es ist schön wenn bei der Arbeit Humor mit im Spiel ist 😁❤️
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...sollte grundsätzlich so sein aber bei euch verständlicherweise wenig

      Löschen
  5. Enjoy your garden, gardening and moments of amusement and laughter. We need all of those aspects in our life. We continue to love our garden and appreciate it so much.

    AntwortenLöschen
  6. lach...... na du kommst auf Ideen - ich habe herzhaft mit gelacht

    einen schönen 2. Ostertag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wie nett! Ich sende auch noch liebe Ostergrüße. Im Moment fehlen mir die Tore, aber bald bin ich wieder dabei. Bleib gesund!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Magdalena, das wünsche ich auch dir ☼

      Löschen
  8. Bei uns würde man bei so einer kapitalen Geweihgröße sagen: "Ein echter Platzhirsch"!
    Hoffentlich ist der Geweihträger jetzt nicht beleidigt"!!!!
    Schönen Tag noch,
    Luis
    - und nix für Unguad!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....werde ich weiterleiten, aber bin überzeugt er lacht ebenfalls^^

      Löschen
    2. .....jetzt muss ich doch noch ergänzen:
      Ein "Platzhirsch" ist der stärkste, schönste und natürlich der begehrteste Hirsch im Revier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  9. Cool 😅
    Ja, den Humor dürfen wir keinesfalls verlieren, liebe Nova.
    Macht Spaß bei dir, Dankeschön 😘
    Hab einen guten Tag und bleib weiter gesund.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nova,
    lachen ist so wichtig momentan...eine lustige Idee :-).
    Viele Grüße und einen schönen Tag, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich auch so, wichtiger den je um nicht allen Mut zu verlieren^^

      Löschen
  11. Schön Dein "Röhrender Hirsch", liebe Nova. Ja, und Lachen ist auf jeden Fall gesund und das sollte wir auch jetzt machen - trotz allem.

    Einen schönen Ostermontag

    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Schön zu sehen, daß ihr in dieer bedrückenden Zeit den Humor nicht verloren habt. Das "Geweih" hat eine ordentliche Größe. Damit kann man(n) sich sehen lassen. *lach*
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mitlacht*....gell, da sag nochmal jemand es käme nicht auf die Größe an *öhmrotwerd* Also in der Tierwelt schon, gell...oder in Farbenpracht und Co.

      Ne, sollte man nicht, auch wenn es manchmal schwer fällt^^

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    bevor ich es vergesse, Dein April-Header ist wunderschön und so passend, Klasse gemacht.
    Gerade jetzt tut uns ein herzhaftes Lachen besonders gut, Danke dafür. :-)
    Schönen Ostermontag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova, das sieht schon sehr bizaar und gross aus. Vielleicht wird es diese Woche ja noch bizzarrer oder alles klar und übersichtlich.
    Liebe grüsse zu dir und bleibe gesund, klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ein Teil ist besser geworden...aber sonst alles wie gehabt mit nicht rausgehen^^ Glaubt man den Zahlen ist das aber auch besser hier auf den Kanaren.

      Löschen
  15. Hahaha das ist ja wirklich witzig liebe Nova!! Herrlich ja lachen ist einfach gesund und muss sein. Ich freue mich sehr über die schöne virtuelle Karte die wir hier von Dir bekommen haben. Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ihr Lieben und passt weiterhin auf euch auf, gell^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.