Mittwoch, 8. April 2020

Bloggerpost


Was konnte ich mich gestern wieder freuen dass ich Post bekommen habe, und sogar dann auch freudige Bloggerpost.


Die liebe Angelika von Dies und Das (klick) ,einem Blog der leider in "Rente" gegangen ist, hat an mich gedacht und mir zu Ostern diese schöne Karte gemacht.


Mit lieben persönlichen Zeilen, und auch innen noch Häschen so wie einem Gedicht hat sie mir eine ganz besondere Freude gemacht.


🌺🌴🌺

Dir liebe Angelika möchte ich auch noch auf diessem Weg ganz ♥lich dafür danken.
 

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    wunderschöne Freu-Post hat Dich erreicht, ich freue mich mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne, gemütliche Ostertage!
    Genießt sie, so gut es geht!
    ♥️ Allerliebste Liebgrüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, du hast von Angelika so liebe Post bekommen. Schade, dass sie ihren blog nicht mehr führt ... oder weißt du ob sie doch wieder weitermachen mag??

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch sehr schade und momentan wohl nicht. Hab ihr aber auch "gesagt" dass sie vermisst wird, und wer weiß, vielleicht kommt sie ja irgendwann sporadisch wieder.

      Ich würde es mir jedenfalls wünschen

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.