Dienstag, 14. April 2020

Bloggerpost


Gestern hier auf der Insel kein Feiertag, aber für mich dennoch immer noch der Ostermontag, kam noch genau pünktlich eine Überraschung in den Briefkasten geflattert.

Die liebe Arti (klick) hat auch mir eine ihrer schönen, selbstgemalten Ostereierkarten zugeschickt


und neben den lieben Zeilen gab es auch noch ein schönes Gedicht welches ich hier ebenfalls zeigen möchte. 


🌺🌴🌺

Ich habe mich riesig gefreut

und möchte dir liebe Arti auch hier noch einmal mein ♥lichstes


aussprechen.

4 Kommentare:

  1. Gerne doch, liebe Nova. Ich weiß ja, dass es immer etwas länger dauert, bis Briefe auf der Insel ankommen, aber diesmal waren wohl Wasserschnecken mit der Post unterwegs :)))
    Na, Hauptsache angekommen und ich konnte dir auch eine kleine Freude in der Kontaktsperrenzeit bereiten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* Wasserschnecke, der ist gut (^_^)b

      Stimmt, meist dauert es länger, aber hauptsache es kommt an und ich habe mich sehr gefreut

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    ich freue mich mit Dir über diese wunderschöne und liebe Post!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.