Samstag, 4. April 2020

Bloggerpost


Die Post hier wohl auch im "Schlafmodus", scheinbar nicht mehr täglich ausgefahren, hat mich gestern eine freudige Überraschung im Briefkasten erwartet.



Von der lieben "Erica Sta" (klick) erreichte mich diese schöne Frühlings/Osterpost, eine von ihr gestaltete Kalenderblattkarte mit einem Gedicht von Heinrich Heine, lieben Zeilen von ihr und dazu auch noch selbstgemachte Häschen die sofort danach an meinen Osterast gehängt wurden. 

🌺🌴🌺

Liebe "Erica",

auch auf diesem Weg möchte ich noch einmal ganz herzlich


sagen.

Ich habe mich riesig darüber gefreut.

5 Kommentare:

  1. ach schön - so liebe Überraschungspost freut immer :-)
    und ich freue mnich einfach mit :-))

    Liebe Grüße - und einen schönen Sonntag wünscht Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Prima, dass die Osterpost noch rechtzeitig eingetroffen ist... ich bin erleichtert. Schön, dass ich Dir, liebe Nova, damit eine kleine Freude bereiten konnte.

    Bleib gesund, sonnige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Heidrun, das konntest du und vorhin haben mich deine Häschen auch schon alle angeguckt ;-))Danke dir nochmal☼

      Löschen
  3. oh wie Fein - da freu ich mich gleicht mit/ für dich

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.