Mittwoch, 29. November 2017

Minibloggertreffen die Zweite


Blogger real kennenzulernen ist schon etwas besonderes und nicht alltäglich, aber in diesem Jahr gab es nicht nur zwei Treffen sondern auch ein Wiedersehen: So war  es wirklich klasse Flögi  (klick) und ihren Mann nach über fünf Jahren (klick) wiederzusehen.

Von Teneriffa nach La Gomera und wieder zurück für den Abflug nach Deutschland haben wir uns an ihrem letzten Abend (Sonntag) im Ort im La Fuente getroffen und viele schöne Stunden verbracht.


Bei leckerem Essen ging uns der Gesprächsstoff nicht aus, und wir haben gleich beschlossen das wir uns wiedersehen, dann früher und mit Grillfete auf der Casa.

Riesig gefreut habe ich mich auch über die schönen Geschenke die Flögi mir mitgebracht hat. So gab es einen tollen Kalender mit ihren superschönen, eigenen Aufnahmen für den ich noch einen besonderen Platz suchen muss. Die Schoki wird an meinen Bastelplatz "wandern" 



und der kleine Engel wurde schon gleich als erste Weihnachtsdeko im Wohnzimmer an den Kerzenleuchter gehängt. 

Es ist einfach schön Menschen mit denen man schon soviele Jahre über das Internet im Kontakt steht auch real kennenzulernen, und wenn es dann passt doppelt so schön sie wiederzusehen.


↓↓↓ 😊 👍😊 ↓↓↓
Verlinken möchte ich diesen Beitrag mit dem tollen Projekt von Arti,
und mich freut es besonders dass ich es bei ihr als Schmetterlingsliebhaberin 
machen kann, so als ob der Monarch es ebenfalls wollte.




Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova,
    wow, so weit weg und doch so nah :-)) machst du ein Minibloggertreffen. Finde ich schon super.

    Lach mußte ich gerade, vor einiger Zeit haben wir festgestellt, dass eine Bloggerin gerade mal 4 Häuser weg von mir wohnt. So oft sehen wir uns nicht, umso toller finde ich, wie man doch so große Weiten überspringen kann. Klasse.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, so kann es auch gehen, fast um die Ecke und dennoch sieht man sich nicht so oft^^

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    kann mir gut vorstellen wie Du Dich gefreut hast, ist ja auch schön wenn man sich real sieht und mit Flögi ist es nun schon das zweite mal. Auch wir werden ganz bestimmt wieder kommen.
    Schade das es mit uns dreien nicht geklappt hat, da wäre die Freude noch größer gewesen, aber vielleicht klappt das auch einmal.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre echt klasse...dann steigt ne kleine Fiesta hier *gg*

      Löschen
  3. Guten Morgen Nova,
    na Du hast ja diese Wochen/Monate viel Besuch aus dem Bloggerleben und dann sogar eine Wiederholung!
    Schön das Ihr so viel Spaß hattet.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,

    freut mich für euch, das dieses Treffen unter einen besseren Stern stand.
    Klar nach so einer langen Zeit hat man sich sehr viel zu erzählen. Bei einem guten Essen macht es gleich noch mal so viel Freude.
    Das Engelchen ist so was von süß.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Lach, da sagst du was, so ein Treffen ist sicher nicht alltäglich. ich hatte noch gar keins in 6,5 Jahren Bloggerei. Aber die Eifel ist auch kein Urlaubsziel, wir hauen ja hier selbst immer ab :))))
    Ich freue mich mit euch, dass ihr so eine tolle Zeit hattet und das nächste Treffen bereits geplant ist.

    Vielen Dank für deinen Beitrag und ich hoffe, dass du auch im Januar wieder dabei sein wirst.

    Für heute liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...da kannste man sehen und kein Urlaubsziel, also für uns war es das damals. Ich muss mal meine Mum fragen wo genau wir immer waren bzw. wo unser Wohnwagen stand. War ein Campingplatz mit Schwimmbad. Sehe noch ein Bild von mir vor Augen wo ich Schwimmflügel um habe.

      ...und ja, das werde ich auf jeden Fall!

      Löschen
  6. Oh ja, Menschen in der Realität kennen lernen, mit denen man schon lange über den Blog Kontakt udn somit Gemeinsamkeiten hat: Das ist schon was ganz besonderes. Freut mich, dass ihr so eine tolle Zeit haben durftet. Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova
    das kann ich gut verstehen, dass du dich bzw. ihr euch
    gefreut habt über das Wiedersehen. Ich finde es auch toll,
    wenn man sich im realen Leben kennenlernen kann, es ist leider nur oft nicht mögich.
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen, vor allem den Engel finde ich ganz herzig.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt und auch hier und mir ist schon mal was dazwischengekommen das ich Blogger die zu Teneriffaurlaubern wurden nicht kennenlernen konnte. Ist zwar immer schade aber damit muss man sich dann auch zufrieden geben.

      Löschen
  8. ich denke auch, so ein Treffen ist was feines, mal die Menschen mit denen man sich schreib real Kennenlernen, das hat was

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie toll, das freut mich ja! Und bei Euch ist es ja schon das zweite Mal, daß Ihr Euch seht. Richtig habt Ihr's gemacht, habt es Euch gutgehen lassen, und es ist einfach prima, wenn es paßt und man sich gut versteht.
    Süß, das Engelchen, und Flögis Fotografien sind ja auch immer augenschmaußig! ;-)

    Bei der Gelegenheit habe ich auch gerade mal in Gedanken nachgezählt, wie viele Blogetten ;-) ich eigentlich in in real kenne. Es sind zwar "nur" fünf (mit Dir)! Aber ich kann sagen, es hat sich gelohnt!!! Aber am meisten aufgeregt war ich im April 2016 😀! Dieses Datum vergesse ich auch nie.

    Knuddelige Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das sind sie und sie hat wirklich tolle Fotos für ihren Kalender ausgesucht, auch mit Schnee und Frost der für meine Augen doppelter Augenschmaus sind.

      Oh ja, was meinste wie oft ich noch daran denke und ich bekomme auch immer noch wieder Tränchen in die Augen wenn ich genau an die Such-Sehsituation denke. Es war wirklich sowas von klasse♥

      Löschen
  10. Danke, danke für die herzlichen Worte, wir beide fühlen genau so, es war ein superschönes Treffen und wir freuen uns auf nächstes Mal und mit Grillen zusammen wäre es natürlich noch mehr intensiver. Es freut mich, daß die meine Geschenke gefallen und Michi freut sich auch total über die Mojo Soße.
    Liebe Grüße
    ps. gemeinsames Foto haben wir vergessen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das haben wir, aber auch ein Zeichen dass uns alles drumherum und unsere Gespräche viel wichtiger waren, gell. Machen wir dann auch wirklich hier, vielleicht ja auch nen Tag einplanen, planschen inclusive ;-))

      Löschen
  11. Wie schön, das ist immer spannend ,wenn man Menschen aus dem Internet kennenlernt, und solange, kennt man sich.
    ich habe auch zwei Autorinnen kennengelernt und bin nicht enttäuscht worden. Sie waren so wie sie sich auch im Internet bewegten. Menschenkenntnis gehört dazu, schon bevor man sich trifft.Ich denke ich komme auch noch mal nach Teneriffa wenn unser Bonny nicht mehr lebt. Jetzt in seinem Alter lasse ich ihn nicht so lang allein und wir nehmen ihn mit wo es geht.
    Liebe Grüsse auf die Insel, in Spanien ist es ja sehr schlimm mit der Trockenheit, ich habe es verfolgt im Fernsehen. Wasser wird kostbarer als Gold und es wird Kriege darum geben.
    Liebste Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich vollkommen gut versehen, das ist ja so wie bei mir und Gismo und warum ich bis dato noch nicht auf den anderen Insel, besonders bei Bine in LP gewesen bin. Ich kann ihn nicht ganz alleine lasse bzw. würde ich nie machen.

      Oh ja, es ist wirklich schlimm. So oft auch schon angesagt kam hier nix runter d.h. wenn ein paar Tropfen die sofort wieder verdunstet sind.

      Löschen
  12. Wie schön! Solche Treffen sind doch etwas Besonderes. Ich kann gut verstehen, dass Du es genossen hast. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventzeit.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Magdalena, die wünsche ich dir auch.

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    es ist wirklich immer ein Erlebnis, wenn man die Blogger persönlich trifft. Bei gutem Essen und Trinken geht der Gesprächsstoff wahrlich nicht aus.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es wirklich und um so schöner wenn man sich dann auch noch versteht.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...