Sonntag, 19. November 2017

T in die → neue Woche ~75




Wahrlich versteckt hat sich dieser Seiteneingang links neben der "Lochfigur" bei der Parroquia El Salvador aus La Matanza.


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


 

Kommentare:

  1. ...wer will denn da nicht gesehen werden, wenn er (sie) durch den Seiteneingang "schlüpft"??
    Schönen Sonntag Nova und eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, aber vielleicht kommt es auch nur mir so "versteckend" vor ;-)

      Löschen
  2. Hallo liebe Nova,

    Seiteneingänge müssen doch auch sein, für was auch immer. Vielleicht ein Notausgang? Eine schöne Lochfigur dort an der Wand.
    Ich antworte dir gleich in meinem Blog nochmal.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann auch gut sein und ich komme dann gleich gucken. Hätte ich sonst morgen gemacht :-)

      Löschen
  3. Trotz, oder gerade wegen des Versteckens weckt Aufmerksamkeit :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    je besser getarnt, um so neugieriger werden wir bei solch versteckten Seiteneingängen, gell. Die "Lochfigur" ist aber echt interessant!
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa *grins* ,vielleicht gucke ich nochmal genauer hin wenn ich dort nochmal hinkomme ;-)

      Löschen
  5. Naja, vielleicht ist es auch ein 2. Rettungsweg in das Lokal, das kann ja auch sein.

    Hab einen schönen Tag und eine gute Woche.
    Liebe Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...ok, wobei mir das Lokal dazu fehlen würde ;-))))

      Löschen
  6. Liebe Nova
    Nicht auf den ersten Blick zu sehen, diese
    Eingangstür, aber die Lochfigur ist mega ;-)
    Lg und einen gemütlichen Tag, aus dem
    verschneiten Mühlviertel.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh....der erste Schnee *händeklatsch* Hoffe es gibt bald auch Fotos davon ;-)

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    gut versteckt - aber dir entgeht eben nichts.
    Ein tolles Fotos.
    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    na bei so einer Figur fällt der Seiteneingang ja auch nicht auf - die sieht ja echt klasse aus ;-)
    Dir einen schönen Sonntag, regnerische Grüße aus einem grauen Deutschland (heute ist ganz typisch November) sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mir wieder Regen wünschen...so schönen Landregen über Nacht. Muss nachher wieder raus und gießen, so langsam ist es ermüdend ;-)

      Löschen
  9. Eine auffälligere Tür hätte der schönen Lochfigur sonst vielleicht auch die Show gestohlen - finde ich sehr geschmackvoll gelöst an dieser Wand :-)
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das auf jeden Fall, nicht nur grau in grau^^

      Löschen
  10. Das ist ein Eingang für "schlüpfrige" Gäste :))

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ganz eigenartig dieser Seiteneingang. Unten geschlossen, aber oben könnte man durchaus hineinklettern - oder?
    Sieht ja aus wie eine Schiebetür?

    Na ja, die "Lochfigur" lockert das Ganze etwas auf ;-)

    Liebe Grüße über's Wasser
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, habe ich auch gedacht. Muss echt nochmal hin und es mir genauer anschauen. An dem Tag ging es mehr oder weniger in Eile^^

      Löschen
  12. Bei so moderner Gestaltung fallen Türen einfach weniger auf als bei historischen Gebäuden, wo auch die Nebeneingänge oft prunkvoll gestaltet wurden.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova, da hast Du echt eine versteckte Tür entdeckt,dabei ist sie sehr sehenswert.
    Gut, das Du die Kamera dabei hattest, so können wir sehen was es so auf der Insel gibt, immer wieder Neues,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja cool liebe Nova!!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...