Freitag, 10. November 2017

MOmentaufnahme



Einfach nur verstecken spielen oder wurde gebeamt?


Ganz egal was, ich liebe solche "Beam-me-up-Scotty" Momente, und auch wenn es so aussieht, geregnet hat es an dem Tag mit diesen Wolkenformationen nicht.

27 Kommentare:

  1. Eine schöne Aufnahme liebe Nova,
    ja doch manchmal wäre es ganz praktisch, wenn man sich beamen lassen könnte.

    Einen schönen Tag wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Himmelsbilder sind das liebe Nova! Vor allem das erste ist ein Traumbild.

    Schöne Freitagsgrüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova
    diese "Beam me up Scotty-Momente" finde ich
    toll, ich dachte eigentlich, dass es geregnet hat ;-)
    Lg und einen fröhlichen Tag mit Sonnenschein.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kommt heute wieder über den Berg und ich sehe schon blauen Himmel. Scheint ein schöner Tag zu werden^^

      Löschen
  4. Eine wunderbare Momentaufnahme, liebe Nova! Ja, man könnte denken, Scotty hätte seine Finger ( seinen Beamer) im Spiel gehabt *schmunzel*
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell ;-) Danke dir vielmals liebe Claudia und wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  5. Wunderschön gesehen und perfekt fotografiert liebe Nova - ja die Wolken und der Himmel sie laden immer zum Träumen ein!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Wie ein Gemälde sieht das erste Foto aus.
    Die Natur ist doch der beste Maler !

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa, stimme ich dir voll und ganz zu, auch wenn ich deine Bilder ebenfalls klasse finde^^

      Löschen
  7. Ich bin für beamen, liebe Nova. Verstecken spielen kann jeder ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und ich kann durchaus nachvollziehen, dass du dabei an Enterprise gedacht hast.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. ...schön die Stimmung eingefangen, liebe Nova,
    sieht wirklich sehr nach kommendem Regen aus, wohin hat der sich denn verzogen?

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht aufs Meer, oder eventuell auch einen Nachbarort Los Realejos. Hier oben gab es da keinen Tropfen^^

      Löschen
  10. Was für ein gigantisches Wolkenspiel am Himmel, liebe Nova und Applaus, dass du diesen Moment so schön mit der Kamera festgehalten hast.
    Man erlebt das ja nicht ständig.

    Wer weiß, vielleicht hatte ja wirklich Scotty seine Finger mit im Spiel. *g*

    Liebe Grüße aus dem trüben Hessenland schickt dir
    Christa

    PS Ein paar Regentropfen kann ich gerne rüberbeamen zu dir. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, er kann ja leider auch schon von oben alles regelen ;-)

      Hat sich ja mit keinen Tropfen erledigt gehabt. Seit Wochenbeginn gab es mehrfach Schauer, leider auch am Donnerstag wo Biggi mit ihrem Mann hier war. Gestern war wieder herrlich blauer Himmel. Dafür soll es laut Wetterbericht heute wieder mehr Regen geben. Abwarten und Kaffee trinken ;-)

      Löschen
  11. Der Himmel, liebe Nova,
    bietet immer wieder fantastische Ansichten. Ich liebe es auch, wenn die Sonne so versteckt ihre Strahlen streut.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Solche Momente muss ich auch immer festhalten - schön, wenn die Sonne über den Telle... ich meine über den Wolkenrand schaut!!!
    Einen schönen Samstag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Es ist doch herrlich, wie der Himmel Geschichten erzählt und unsere Phantasie anregt.
    Liebe Grüße bis morgen, Klärchen

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.