Mittwoch, 27. Juli 2022

Zugängliche Strände auf Teneriffa bei Mobilitätseinschränkung

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei Blogger/Kommentaren nach. Leider  passiert es nach wie vor täglich, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare  nach Freischaltung nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 

 

Sinpromi (klick) die Inselgesellschaft zur Förderung von Menschen mit Behinderung von Teneriffa, hat auf ihrer Homepage nun eine Seite mit Informationen über Zugänglichkeiten und Angeboten an den Stränden veröffentlicht welche für Menschen mit Mobilitätsproblemen wichtig ist. 

Hier werden die Dienstleistungen sowie Bedingugen der einzelnen Strände gezeigt, und auch Zeiten wann Rettungsschwimmer vor Ort sind, neben Telefonnummern als Ansprechpartner.

Hier der Link zur Seite:

Zugängliche Strände auf Teneriffa

 

und von mir dazugeschrieben in deutscher Sprache:

 



 

 

12 Kommentare:

  1. Das liebe Nova finde ich eine "Herzensentwicklung", so fühlen sich
    Menschen mit Mobilitätsproblemen nicht ausgeschlossen vom Leben.
    Danke fürs Übersetzen.
    Liebe Knuddels und Grüße in deinen Tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da warst Du auch grade dabei, als sie den Hochsitz aufstellen und konntest es fotografieren 👍. Das sind tolle Dienstleistungen für mobilitätseingeschränkte Personen, danke, daß Du sie uns vorstellst.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damals ja d.h. diese Sitze an der Playa Jardin werden jeden Morgen hingebracht und am Abend reingeholt.

      Gell, find ich auch, so wichtig und wie schnell kann es jeden von uns treffen.

      Löschen
  3. das ist ne gute Sache.
    Ich weiß gar nicht ob es so einen Service für unsere Strände gibt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich absolut gut, da es in Spanien oder auf den Kanaren keine Selbstverständlichkeit ist, dass man auch auf Menschen mit Einschränkungen Rücksicht nimmt. Eine wertvolle Info für mich.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Prima! So muss das sein!
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr gute Sache, liebe Nova.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.