Samstag, 23. Juli 2022

Zitat im Bild ☼ 388

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei den Kommentaren/Blogger nach. Leider ist es jetzt häufiger passiert, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare nach Freischaltung nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 


 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

22 Kommentare:

  1. Ihr habt echt merkwürdige Insekten 😁 auf der Insel, aber der Sommer darf ruhig länger sein, wenn er lächeln und Freude bedeutet.
    Das ist Glück.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯 (schlaflos in xnach😂)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es und bei mir schon die zweite Nacht fast ohne....

      Löschen
  2. Liebe Nova, ich mag Zitate sehr und freue mich sehr diese zu lesen die du herausgesucht hast und auch die, die dir oft "selbst entspringen". Ein originelles Foto!
    Allerliebste Grüße zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lächeln kann so viel bewirken, ein Zauber nicht nur im Sommer!
    deinen Kommentar habe ich gelesen und dann war er plötzlich verschwunden, danke!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann 365 Tage im Jahr bewirken.

      Man, sowas ärgert....echt zum würgen.

      Löschen
  4. Was für ein niedliches Bild zu diesem herrlichen Zitat 😍
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nova!

    Dem kann ich nur zustimmen. Besser kann man es gar nicht ausdrücken!

    Dir sende ich ein sommerliches Lächeln und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. So soll´s sein liebe Nova !
    Jetzt mach ich mich auf die Suche deines Kommentars ;-(
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und Gott sei Dank gefunden. Das freut mich und entschuldige bitte dass du soviele Versuche dann löschen musstest.

      Löschen
  7. Ein Lächeln tut immer gut, egal zu welcher Jahreszeit

    Ein schönes WE wünscht gabi
    Hoffentlich kommt euch das Feuer nicht zu nahe

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Zitat, und eine liebenswerte Figur dazu 🙂.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht mehr vollständig aber zu schade für den Müll, gell^^

      Löschen
  9. Lächeln kann nie verkehrt sein und bringt manchmal auch grantige Menschen aus der Fassung *lach*
    Alles Gute für euch Insulaner.
    Diese Feuer in diesem Jahr überall lassen wahrhaftig das Lächeln gefrieren.
    Pass auf dich auf Nova!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt allerdings. Muss da in D immer lachen wenn mir Menschen entgegenkommen, mich anschauen und ich lächle oder einen schönen Tag wünsche. Hier ganz normal ist es manchmal echt lustig wie dort reagiert wirde^^

      Jep, das ist echt nicht witzig, aber es tut dann gut so wie jetzt zwischendurch mal abgelenkt zu sein. Reicht später wieder wenn ich die Helis fliegen höre und sehe.

      Mach ich und danke dir☼

      Löschen
  10. Gell...Flügel und Ärmchen waren an Federn die schon abgebrochen sind, leider....aber darf dennoch stehen bleiben.

    AntwortenLöschen
  11. So wahr und wichtig liebe Nova! Das ist ja so schlimm auch bei Dir von diesen bedrohlichen Feuern zu lesen, ich habe heute Nacht sogar davon geträumt. Hier war ein Feld letzte Woche in Brand und dann ein Hotel Dachstuhl. Dennoch ist es so wichtig weiter mit Lächeln und Lachen in die Welt zu gehen.
    Herzliche Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zumindest zeitweise kann man sich ein wenig ablenken. Im Grunde sind meine Ohren schon wieder draussen um die Hubschrauber zu hören. Unsere hier dürften gleich wieder vom Heliport losfliegen

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.