Samstag, 9. Juli 2022

Zitat im Bild ☼ 386

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei den Kommentaren/Blogger nach. Leider ist es jetzt häufiger passiert, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare nach Freischaltung nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 

 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

26 Kommentare:

  1. Diese weisen Worte entsprechen den Tatsachen liebe Nova, fein ausgesucht, danke. Gerechtigkeit ist oftmals ein Mangel, schon von
    Anfang an seit es Menschen gibt.
    Ich grüße dich ♥-lich in deinen Tag und ich wünsche dir eine gute
    Zeit für Herz und Seele, L i s s i

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mit dem austarieren hat so mancher kein Geschick! Klasse in Wort und Bild.
    Herzliche Grüße - Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.....und leider ist auch mein zweiter Versuch mit ausführlichem zu deinem ZiB wohl ins Nirvana verschwunden. Nur der kurze Kommi steht......es ärgert mich ungemein.

      Löschen
  3. Passt wieder mal sehr perfekt zusammen,
    Spruch und Bild !
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und schicke
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es überhaupt eine Waage der Gerechtigkeit? Was A als gerecht ansieht, ist bei B noch lange nicht so.
    Aber so ist das Zitat ja nicht gemeint. Es ist immer schwierig, allen gerecht zu werden. Dennoch sollten wir versuchen, stets die Balance zu halten.
    Diese schöne alte Waage ist ein wahrer Hingucker. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    PS Dein Kommi war im Spam, habe ihn befreit. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn sie gehalten würde. Leider wird dies immer schlimmer :-(

      Danke dir, das freut mich das nicht komplett weg.

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Nova!

    Ohne vorher dein ZiB gesehen zu haben, bringe ich heute auch eine Waage mit :-))

    Ein tolles Zitat mit einer noch tolleren Waage! Herrlich dieses alte Teil!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Für die "Waage der Gerechtigkeit" ist längst ein Platz im Museum reserviert ;-((
    Treffender, liebe Nova könnte dein "ZiB" nicht sein !!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist genau die richtige Aussage (^_^)b, auch wenn der "Aufenthalt" dann traurig ist.

      Löschen
  7. Absolut tolle Kombi, in Wort und Bild!
    Manche haben beim denken schon Pech🙄🤦, wie sollen sie da wissen, daß man was drauflegen muß? 😬🙁
    Trauriges Thema, so isses!

    Aber komm, wir hier tarieren das doch aus!!! 👍🍀❣️😁

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Absolut tolle Kombi, in Wort und Bild!
    Manche haben beim denken schon Pech🙄🤦, wie sollen sie da wissen, daß man was drauflegen muß? 😬🙁
    Trauriges Thema, so isses!

    Aber komm, wir hier tarieren das doch aus!!! 👍🍀❣️😁

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das Doppelchen hab ich aus dem Spam gefischt ;-)

      Löschen
    2. Ich wollte auch mal en doppelten.🤣

      Löschen
    3. Gerne...abe witzig...so wie ich heute deinen von gestern auch fischen durfte^^

      Löschen
    4. Wir angeln _täglich_!🎣🥴

      Löschen
  9. Tiefgründig und so wahr👍

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  10. Oha. Besser kann man es gar nicht sagen.
    Klasse Nova!!!
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ach, diese guten alten Waagen, liebe Nova

    Kindheitserinnerungen werden da angestoßen.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.