Samstag, 2. Juli 2022

Zitat im Bild ☼ 385

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei den Kommentaren/Blogger nach. Leider ist es jetzt häufiger passiert, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare nach Freischaltung nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 


 

 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

22 Kommentare:

  1. Liebe Nova, so lange ich denken kann ziehe ich Kartoffeln vor...
    Ich grüße dich mit einem leichten Windhauch, der dich erfrischen
    wird, in deinen Tag und hoffe er möge erfüllt sein, ein Knuddelchen ist auch dabei, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, bin im Grunde ein harmonischer Mensch.....aber kann auch anders wenn man mich reizt ;-))

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Was für ein Spruch! Den habe ich noch nie gehört :-)))

    Mir sind die Kartoffeln auch lieber!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vorher auch noch nie....sowas findet man dann wenn man mit Schlagwörtern sucht :-))))

      Löschen
  3. Den kannte ich auch noch nicht, aber er ist auf vieles übertragbar. 👍
    Ja, ich mag Kartoffeln auch lieber. Es gibt so viele schöne und einfache Gerichte, und im übertragen Sinne klappt das auch. 😊😍👍
    Kartoffel-"stärke" halt! 😉

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Prinzipiell Kartoffelsuppe, liebe Nova ... was musste ich gerade lachen über den Sack , der so malerisch auf dem Stuhl thront. Herrlich.

    Liebe Grüße von mir zu Dir. Hab ein sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Aussage ist das - ist mir auch lieber ;-)
    Hab ein wunderschönes Wochenende - Herzliche Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich auch noch nie gehört 🤗 Wenn die Würstl nicht mehr zu haben sind, nehme ich auch gerne Kartoffeln.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt auch Kartoffeln und Würstchen ohne Zank ;-))

      Löschen
  7. So ist es liebe Nova - und wenn ich an die fast unendlichen Zubereitungsmöglichkeiten denke, die meine Mutter kannte, dann bekommt das Sprichwort noch mehr Gewicht !!!!
    Ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann man sich wirklich austoben....aber auch mit Würstchen. Hab ich noch welche, sogar im Schlafrock *gg*

      Löschen
  8. Stimmt! Wobei ich Kartoffeln in allen Zubereitungsarten LIEBE.
    Ich könnte glatt auf alles andere verzichten *lach*
    Außer auf Salz und Butter zu den Pellkartoffeln ;-)
    Schönes Wochenende, Nova.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein absoluter Reis-Fan, aber Kartoffeln gibt es öfters als den.

      Löschen
  9. allerdings - Kartoffeln mit Zank mag ich auch nicht 😉.
    Ich kannte den Spruch auch nicht. Aber man kann ja nicht alles kennen 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....und auch mich überrascht finde ich es klasse wenn man noch immer dazulernen kann :-))

      Löschen
  10. Das ist ja eine coole Aussage! Die verschiedensten Kartoffel Gerichte liebe ich aber Bratwürste mit Zank? Sicher stehe ich da voll auf der Leitung.
    ♥ liche Grüße - Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt "nur" ein Vergleich und sozusagen lieber wenig mit Liebe als mehr mit Zank....

      Bin echt traurig das alle meine Kommentare (bis zum Anonym) bei dir komplett verschwunden sind. Wobei ich jetzt auch schon immer kopiere und dann doppelt einsetze....

      Löschen
  11. Das stimmt

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.