Sonntag, 24. Juli 2022

T in die → neue Woche ~288

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei Blogger/Kommentaren nach. Leider  passiert es nach wie vor täglich, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare  nach Freischaltung nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 

 

 Nichts besonderes, und doch auch schon....


 

denn das ist der Eingang des Radiosenders aus La Guancha. 

 

Ganz offiziell und mit der Lizenz die alle Jahre vergeben wird.

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

16 Kommentare:

  1. Liebe Nova, ich grüße dich in deinen Tag, das Grün des Einganges gefällt mir gut und hinter der Türe ereignen sich bestimmt immer interessante Gespräche!
    Allerliebste Grüße zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, momentan den Tag über natürlich alles über die Brände.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Zuerst dachte ich, diese Tür hat noch ein extra Tor. Aber in der Gesamtansicht erkennt man ja dann, dass es ein Zaun ist. Passend zum grünen Haus ist auch diese Tür. Farblich sehr schön abgestimmt.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Gerade im Moment ist dieser Radiosender für euch besonders wichtig, um euch über das Feuer mit neuen Nachrichten zu versorgen

    LG gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gerade auch für ältere oder die Menschen die kein FB haben, denn dort wird auch sehr gut informiert....wenn man die entsprechenden Seiten verfolgt.

      Löschen
  4. Sounds good! 😉
    Und sieht auch gut aus!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Servus liebe Nova,
    zum Eingang muss man wohl eine Treppe hoch ?
    Sehr gepflegt - na ja, Radiowellen machen auch keinen sichtbaren Schmutz ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es nochmal im ganzen fotografieren....nebenan ist unsere Polizeistatioin^^

      Löschen
  6. Eine interessante Tür ist das auf jeden Fall.
    Ich hoffe, dass der Radiosender bald gute Nachrichten für euch hat.
    Toi toi toi weiter und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Brigitte, ja das hoffen wir auch

      Löschen
  7. Ein Radiosender, der momentan wohl sehr wichtig ist für die Insulaner. Allein schon wegen der Brände. Insofern passt der grüne Eingang. Grün ist die Hoffnung :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es liebe Sabine....und stimmt, schön gesagt. Hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht ;-)

      Löschen
  8. Ha, raffiniert fotografiert 🤗
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.