Sonntag, 17. Juli 2022

T in die → neue Woche ~287

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei Blogger/Kommentaren nach. Leider  passiert es nach wie vor täglich, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare  nach Freischaltung nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 Voll "knuffig" finde ich dieses kleine Haus aus dem Ort

 

und auch echt schön gemacht mit den Türen.  



 

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

26 Kommentare:

  1. Da pflichte ich dir voll bei liebe Nova, knuffig und romantisch ist das
    kleine Haus von außen anzusehen. Gedanklich ziehe ich dort ein und
    erlebe nicht nur landschaftlich eine schöne Zeit...
    Knuddelgrüße in deinen Tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, so nah komme ich dann auf einen Kaffee vorbei *gg*

      Löschen
    2. Abgemacht, freue mich schon *gg*

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Das ist wirklich knuffig. Und liebevoll alles arrangiert!

    Das würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    meine Tür hast Du ja schon entdeckt. Tür und Tor von diesem kleinen Haus finde ich wunderschön. Holz mag ich sowieso immer und der Kontrast mit dem Mauerwerk sieht auch toll aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Klein aber fein - die Bewohner haben viel Liebe zum Detail!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Da passt alles, auch in klein oder gerade in klein geht es nämlich auch! Und zwar sehr geschmackvoll.
    Gefällt!

    Liebgruß mit knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. "Klein aber mein" - werden sich die Besitzer gedacht haben ;-)
    Alles sehr gepflegt !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, das ist hübsch und hast du gut ausgesucht fürs Thema!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Knuffig,das ist wahr und die Türen sind dementsprechend auch schön und niedlich. Liebe Grüsse in die Woche

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich sehr hübsch aus. so ein kleines Häuschen würde uns voll und ganz reichen, ich glaub da würde ich mich wohl drin fühlen

    einen schönen Restsonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Es könnte aber auch von innen größer sein, als man von außen wahrnimmt. Es gefällt mir sehr.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...manchmal täuscht sowas aber hier tatsächlich nicht. Vor allem sind die meisten kanarischen Häuser im Urzustand innen mit kleinen Räumen bestückt....ausser Küche *gg*

      Löschen
  11. Ja, liebe Nova, das ist wirklich ein knuffiges Häuschen mit süßen Tür-Lösungen!
    Hab eine schöne neue Woche! Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/07/mallorca-reisebericht-teil-2-tag-4-bis.html

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova - das sind ja wieder ganz nette Türchen für eine gute Zeit . Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.