Freitag, 29. Juli 2022

Kanarienvogel "Karussell"

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar von mir bei euch findet dann schaut bitte im Spam-Ordner bei  Blogger/Kommentaren nach. Leider ist es jetzt häufiger passiert, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 


 Besondere Freude machen an solchen Tagen u.a. die Canarios an ihren Futterstellen.




 


 

 

18 Kommentare:

  1. Total süß. Die gebastelten Futterstellen ähm sorry Schaukeln 😁 funktionieren wunderbar. 💕
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia😁, der hat wohl zuuu viel seitlichen Schwung geholt. Sieht ja lustig aus, aber so kam er wohl gar nicht zum Fressen bei dem Karussellen-Speed. 🤦🤔

    😂

    Die Aufhängung, ich glaube, Du mußt die Aufhängung stabilisieren.😬

    Guten Morgen,
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, die bleiben extra so und werden auch gut angenommen und werdeb leer gefressen. Gewusst wie dann klappt es. Alles Übungssache ;-)

      Löschen
  3. Liebe Nova, das glaube ich dir, dass an vielen Tagen die Piepmätze
    Freude bereiten, hoffentlich ist es diesem Vögelchen nicht schwindelig
    geworden :-)
    Gestern war auch in meinem Vogelhäuschen ein reger Betrieb. Viele
    Vöglein waren glücklich über die dargebotene Köstlichkeit, hat sich
    schnell herumgesprochen.
    Ich grüße dich in deinen Tag von Herzen und wünsche dir eine schöne Zeit, Knuddels von L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir. Ich denke auch immer das es sich rumspricht und auch zu niedlich zu beobachten wenn die Altvögel ihre Nestlinge mitbringen und die dann als Ästlinge zuerst oberhalb sitzen und gefüttert werden. Dauert nicht lange und sie hüpfen dann weiter runter um es selbst zu versuchen.

      Löschen
    2. Das beobachte ich auch gerne wenn die Vogelkinder angelernt werden von den Eltern und dann ist es ganz niedlich zusehen wenn sie noch unsicher und aufgeregt flattern um in das Vogelhäuschen zu gelangen um ein Nüsschen zu erhaschen...

      Löschen
  4. Da wird mir beim Zuschauen schwindelig. Dem Vogel scheint das nichts auszumachen 😁
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee....und eine andere "Station" wo sie beidseitig sitzen können macht denen auch immer Freude.

      Löschen
  5. Wie klasse ist das denn.
    Die Vögel bei dir haben Freimarkt *lol*
    Liebe Grüße
    Brigitte
    PS Ich bin sehr froh, dass ihr soweit alles wieder unter Kontrolle habt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....stimmt, das wäre auch ein klasse Titel gewesen (^_^)b

      Danke dir ☼

      Löschen
  6. Der Aufwand den Futterstellen lohnt sich für die Vögel, wie auch für dich zum zugucken. So haben alle was davon

    Ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da fahr ich doch glatt auch mal eine Runde mit ;-)
    Was zu Futtern und kostenlos "Prater" fahren, Energie-sparend mit dem Wind, sehr Klimabewusst !!!!
    Unsere Wochenendferien fallen leider aus ;-((
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich zu gerne sehen *gg*

      Oh....das ist nicht schön und echt schade. Tut mir leid :-(

      Löschen
    2. Es sollte ein Familienfest werden ;-(
      Nachhol-Weihnachts-Treffen 2021 - schon x-mal verschoben ;-((

      Löschen
    3. *grins*...das nächste Weihnachten kommt bestimmt ;-))

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.