Dienstag, 5. Juli 2022

Blicke vom Parkdeck

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar von mir bei euch findet dann schaut bitte im Spam-Ordner bei  Blogger/Kommentaren nach. Leider ist es jetzt häufiger passiert, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

Okay, man kann hier ganz schwach auch ein rotes Auto  auf der TF5 erkennen



und ein Blick hinunter ist immer wieder schön

 

mein Augenmerk lag aber zuerst auf den beiden Einkaufswagen die einsam und verlassen auf dem Parkoberdeck des Centro Comercial San Jerónimo gestanden sind.

 


 

Geteilt mit:

vierzehntägig bei Jutta 

 

 

 

18 Kommentare:

  1. Ein kontrastreiches Foto liebe Nova, sehr originell. Das rote Auto habe
    ich auch entdeckt, also hast du "zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen".
    Wünsche dir einen herrlichen Tag mit schönen Erlebnissen, Knuddelgrüße zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...und beides hat Räder und kann fahren *gg*

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    so etwas gibt es also auch bei Euch. Ich dachte, dass ist nur eine deutsche Krankheit, die Einkaufswagen überall stehen zu lassen.
    Als Motiv natürlich absolut toll für mein Projekt und dafür danke ich Dir ganz herzlich und freue mich, dass Du wieder mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das gibt es hier auch....welche Nationalität dafür verantwortlich war keine Ahnung ;-))

      Löschen
  3. ich hab auf dem ersten Foto zum Roten Auto auch noch ein rotes Reklameschild entdeckt :-)
    die roten Einkaufswagen sind natürlich viel besser auszumachen, weil dominant im Foto

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das rote Auge habe ich nur wegen Deinen Worten entdeckt liebe Nova, zum Glück sind die Einkaufswagen nicht zu übersehen (lach). Schönen Dienstag und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind alles super Blicke, und das mit den Wägelchen finde ich originell für die Challenge und dekorativ so als Bild auch. 😉👍

    Knuffeldiduffel und knuddeldidö,
    Dein Tag sei schöö!
    😁
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin Fischi....hatte dich schon vermisst und schwupp geangelt^^ Danke dir ♥

      Löschen
  6. Rote Einkaufswagen sehe ich jetzt zum ersten mal und finde die schick 😍
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Ausblick und selbst die Einkaufswagen sind hübsch.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das rote Auto musste ich erst suchen 😀. Aber die Einkaufswägen sind wirklich nicht zu übersehen 😆. Ein tolles rotes Motiv.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Servus liebe Nova,
    das sind die "FERRARIS" unter den Einkaufswägen - ein wenig blass, aber sonst sehr schick ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....haben leider kein Boxenstopp-Team die sie polieren

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.