Sonntag, 10. Juli 2011

Ihr seit SUPER

Die liebe Tinny Mey hat es sich mal wieder nicht nehmen lassen und einen Award an mich weitergereicht.


Danke dir vielmals liebe Tinny, ich habe ihn mir doch gleich mal in meine Sidebar gestellt und kann mich nun daran erfreuen.

....und da die Regeln dieses Mal sehr einfach sind, reiche ich ihn sofort an folgende Personen weiter:

Clint
der mich mit seinem Blog immer verzückt
Ela
die ich immer noch auf ihrem Camino wandern sehe
Kerstin
die das Meer scheinbar genau so liebt wie ich
Reifi
der mich öfters als ein Mal zum lachen bringt
Svenja
die sich auf dem Festland sehr wohl fühlt

4 Kommentare:

  1. DANKE für den Award. Da bin ich aber von den Socken und freu mich. :-)))
    P.S. .... ich liebe genau so sehr das Meer wie du.
    Einen lieben Sonntagsgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. MEINEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Good morning, Petra! I am humbled and honored. Thank you, dear friend!

    AntwortenLöschen
  4. @Kerstin und Clint

    Ihr habt es verdient!!!


    @GiTo

    danke Liebelein
    *drückdich*

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.