Samstag, 2. Juli 2011

Feigen und Avocados

Vielleicht erinnert ihr euch noch das die Bäume und Sträucher nach dem Sturm bzw. der "Aufräum-Aktion", ganz unten, ziemlich schlimm ausgesehen haben. Zwar gab es schon im Februar kleine "Erfolge" und neue Triebe, aber jetzt kann ich mich richtig freuen.
Fuchsie
Auf den Bildern könnt ihr sehen wie schön hier Alles nachwächst. Die Fuchsie hat noch nie so schön geblüht, und Avocado- und Feigenbaum  dürften im nächsten Jahr bestimmt wieder die ersten Früchte tragen.
Avocadobaum 1
Avocadobaum 2
Feigenbaum
Montbretien


Kommentare:

  1. Schön,da freut man sich doch .
    Und das untere Bild sind das Montbrezien ? ich glaube es jedenfalls.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. @Clint

    Me too....Guacamole is delicious.



    @Christa

    Jaaa, und die sehe ich in diesem Jahr das erste Mal. Irgendwie hat der Kahlschlag auch was Gutes. Jetzt können sich "verlorene Pflanzen" wieder entfalten, und ich die kommenden Baumtriebe besser bearbeiten.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht jetzt wirklich wunderschön aus;)


    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...