Donnerstag, 14. Juli 2011

Teneriffa hat eine neue Website


Der Cabildo de Tenerife hat sich schon seit längerem anhören müssen dass er im Internet nicht gerade sehr präsent wäre. Das hat sich die Regierung wohl doch zu Herzen genommen und eine neue Internetseite eröffnet:

Auf Atlas Digital de Tenerife kann jetzt jeder Internetnutzer viele interessante Dinge über die Insel erfahren. Von der Verwaltung über Infrastruktur, dem Teide bis hin zu Auskünften über sehenswerte Aussichtspunkte, Campingplätze und vieles mehr.

Es lohnt sich diese Seite mal aufzurufen, auch wenn noch nicht Alles so richtig funktioniert, und auch nicht sämtliche Seiten schon in Deutsch und Englisch vorhanden sind. Es wird noch daran gearbeitet und somit einfach immer mal wieder reinklicken.

Kommentare:

  1. Guckst Du:

    http://joe64-wegnachcanada.blogspot.com/2011/07/von-kenny-chesney-und-awards.html


    lg joe

    AntwortenLöschen
  2. Habsch geguckt.....danke dir Joe

    Gruß und Kuß

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...