Samstag, 2. August 2008

...und...


...wieder einen Schritt weiter.

Heute ist die Satellitenschüssel aufgebaut und ausgerichtet worden. Ich habe sie, sowie drei Receiver und einen Sat-Finder ja schon von Deutschland im Container mitgebracht und da morgen ja die F1 läuft
und ich nicht mehr über Net schauen kann musste sie heute ran *grins*

Der Hauptgrund ist allerdings, meinen Gästen auch ein vernünftiges Fernsehprogramm zu bieten, damit sie sich auch wie zu Hause fühlen können und auf die Nachrichten uvm. nicht verzichten müssen.

Wünsche noch ein geruhsames und entspannendes Wochenende und schicke euch herzliche Grüsse von der Casa Nova. :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...