Sonntag, 10. August 2008

Ich habe...



...hier wohl mit der Casa den richtigen Platz. *grins*

Gestern war hier im Ort wieder ein Fest...zu Ehren einer Heiligen. Konnte von draussen die Prozession, die durch die Strassen ging teilweise verfolgen, des Abends und Nachts die Live-Musik wieder hören und heute wurden dann ordentlich die Kircheglocken geläutet sowie geknallt.

Heute gegen Mittag habe ich dann gesehen, wie neue Fahnen auf dem Kirchturm gehisst wurden und sogleich die Kamera gezückt.

Warte eigentlich noch auf ein Feuerwerk *lach*....und das Stativ werde ich stehenlassen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...