Sonntag, 24. August 2008

Markt in Buenavista



Heute fand in Buenavista del Norte auf der Feria Artesania San Bartolomé ein Kunsthandwerkmarkt statt. Jedes Jahr kommen dort so zwischen 60 und 70 Aussteller zusammen um dort die kanarische
Handwerkskunst vorzustellen. Zu sehen sind dort Stickereien, Töpfe, Körbe , Schnitzereien und viele liebevoll hergestellte Mitbringsel. Neben dem Schlendern zwischen den einzelnen Ständen gibts natürlich auch Gelegenheiten seinen Hunger zu stillen und da so einige örtliche Köstlichkeiten kennenzulernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...