Sonntag, 3. August 2008

Meine Dragos




Nachdem es die letzten Tage hier doch grau in grau war (aber warm), ist es heute Nachmittag wieder aufgezogen und die Sonne hat sich in ihrer vollen Pracht gezeigt. Habe dann gesehen, das sich die Blüten an einem Drago geöffnet haben und ihre volle Blüte entfacht haben *freu*

Bin allerdings auch dabei den Garten wieder auf "Vordermann" zu bringen, weil hier vor meinem Einzug doch nicht mehr viel gemacht wurde, geschweige gegossen. Somit muss ich den Rasen wieder grün bekommen und werde auch noch ein paar Pflanzen einsetzen und Kübel besorgen. Morgen geht es somit nochmal zur Gärtnerei....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...