Montag, 18. August 2008

Cocktails


Da an der Poolbar ja auch Cocktails angeboten und serviert werden, wollte ich noch meinen eigenen Hauscocktail anbieten können. ...den Casa Nova *grins* Habe mir heute bei dem schönen Wetter eine Mittagspause am und im Pool gegönnt und einen Einfall gehabt, somit gibt es ihn ab heute. Er besteht aus verschiedenen Säften, hellem und dunklem Rum, Grenadine sowie .......:-)) mehr wird nicht verraten. Jedenfalls schmeckt er lecker...und nach mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...