Donnerstag, 7. August 2008

Geduld...

...ist alles.

Hatte ja heute einen Termin beim TÜV, weil ich mein Auto ummelden will. Da konnte ich mich erst einmal in eine Schlange einreihen und nach fast drei Stunden war ich dann wieder draussen *gääähn*

War wohl ein Glücksfall, dass ich einen Tag erwischt hatte wo vier Importautos vor mir waren, somit dann bei Jedem eine Vollabnahme erfolgte.... und das dauerte. Bin aber ohne Beanstandung durchgekommen und jetzt geht der Papierkrieg mit der Behörde los. Dazu muss ich aber meine Anmeldung von La Guancha haben, und wie ich gestern angedeutet habe....die Mühlen mahlen langsam *grins* Die Sachbearbeiterin ist in Urlaub, die Vertretung krank und deren Vertretung muss jetzt erst einmal eingearbeitet werden.....


Habe mich aber schon dran gewöhnt.....morgen ist auch noch ein Tag, nichts überstürzen.....:-)))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...