Montag, 11. August 2008

Juchuuuu....


....endlich Regen *grins*

Auch wenn es nur nieselt, ich freue mich riesig darüber. Wollte eigentlich schon den Rasensprenger anstellen nachdem ich die Kübel wieder alle gegossen hatte, da fing es an. Brauchten wir hier wirklich. Habe den Rasen zwar schon wieder so langsam grün bekommen, aber so bekommen dann doch alle Pflanzen mal etwas Wasser von oben.

Ansonsten hatte ich heute meine erste persönliche Karte im Briefkasten. War wirklich schön, eine Nachricht auf diesem Wege aus Deutschland zu bekommen, denn meist spielt sich ja doch nur noch alles im Net ab.

*lach*....kann ja somit auch mal einen Aufruf starten: Wer Lust und Laune hat mir ne Karte aus seinem Urlaub zusenden.....ich würde mich freuen und die Adresse findet ihr ja auf der ersten Seite meiner HP.


....ach ja, was mir gerade noch eingefallen ist: Das Feuerwerk gab es dann doch noch, allerdings heute morgen um fünf Uhr. Bin wachgeworden, weil die Kirchenglocken sturmgeläutet haben und dann fing es an zu knallen. Hatte aber keine Lust aufzustehen und habe mich lieber wieder umgedreht und weitergeschlafen *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...