Donnerstag, 14. August 2008

So wie auf dem Bild....


...hätte es hier wohl ausgesehen wenn es Nacht gewesen wäre :-))))

Habe heute gleich zwei Dinge das erste Mal erlebt. Erst einmal den ersten ganzen trüben, nebeligen und regnerischen Tag. Stört aber nicht wirklich, weil ich noch genug in den Räumen zu tun habe und weil es trotzdem noch warm dabei ist.

Das Andere war der Stromausfall. Gegen zehn Minuten vor zwölf ging er zum erstem Mal weg, kam dann nach ner guten Stunde wieder und nach weiteren zwanzig Minuten erneut weg. Nun, werde mich mal umhören ob es da irgendwo ne Info drüber gibt wegen Wartungsarbeiten oder ob irgendetwas passiert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...