Mittwoch, 6. August 2008

Geschafft....


....und das ohne Kopfweh und Kater *grins*

Bin heute auch relativ früh wach geworden und habe erst einmal meine ganzen Mails beantwortet. Gegen Mittag bin ich dann nochmal nach Puerto ein paar Dinge erledigen. Wollte eigentlich auch ein Kabel besorgen um endlich die Webcam anschliessen zu können, aber er hatte nicht mehr die passende Meterzahl....somit will ich es dann nochmal ausmessen ob's reicht, ansonsten muss er bestellen und das kann dann dauern, weil die Zulieferer bis Ende August Urlaub haben.

Tja, so ist das Inselleben...da muss man sich dann ab und an gedulden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...