Samstag, 9. August 2008

Playa San Marcos


Der Strand Playa San Marcos ist teil des gleichnamigen Fischerdorfes, was unterhalb von Icod de los Vinos liegt. Von Puerto de la Cruz ist er so ca. 20 km entfernt und von der Casa Nova aus in so ca.10 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Er hat einen wunderschönen schwarzen Sandstrand umrandet von Felsen. Ausser an den Wochenenden (wo dann die meisten Besucher Spanier sind) ist dieser Strand ziemlich ruhig und nicht überbevölkert. Es gibt hier auch einige kleine und gute Restaurants die typische Gerichte anbieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...